Hanno Vorwerk nutzt Bassic als Werbeplattform

nach der ausbildung hab ich damit meine ausbilder unter den tisch gesoffen. und seither hatte ich viel übung. ich habe die genaue mitte zwischen lecker und tödlich ausbaldovert...
 
@ alice: Mojito ist auch eher meins. Klingt gut. Bitte halt mich auf dem Laufenden
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

nach der ausbildung hab ich damit meine ausbilder unter den tisch gesoffen. und seither hatte ich viel übung. ich habe die genaue mitte zwischen lecker und tödlich ausbaldovert...
Seit dem heißt das Zeug 'Pangalaktischer Donnergurgler'?[;-)]
 
klar, das rezept ist einfach:
man nehme das standartglas dieses beliebten original-kubanischen herstellers. hinein mit einer 4/8teln limette, darauf die minze nach bedarf und der zucker. locker aus dem handgelenk und bis eins gezählt. das stanpfen und ausdrücken der angelegenheit ist geschmacksbestimmend, also ordentlich machen. dann crushed eis bis zum rand. mit diesem original-kubanischen dreijährigen rum auffüllen bis zur oberkante vom eis (das sackt ja ein durch den rum). den rest bis zur glasoberkante mit medium sprudelndem wasser auffüllen, strohhalm rein und ab dafür. spätestens nach dem dritten (und die dinger gehen rein wie nichts) wird die aussprache von wörtern wie "slappbassworkshop" zu einer echten herausforderung.
 
Danke!
Das Wochenende wird lustig, meine Schwiegermutter wird 80, vielleicht sollte ich für die Getränke sorgen und die 'Bowle' machen...[:D][:-P]
 
Habe ich jetzt nicht verstanden - was soll das Wasser in meinem Getränk ?
Ist ja widerlich . . .
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: alice303

...den rest bis zur glasoberkante mit medium sprudelndem wasser auffüllen,
alice, Du enttäuscht mich... [V]

wenn man vorher alles richtig gemacht hat, ist das höchstens ein cm.
und der sorgt dafür, daß man sich das ding schneller reinzimmert. zudem sorgt das bischen kohlensäure für bessere geschmacksentfaltung.

glaubt mir, das macht im gesamtkonzept so über den abend schon alles sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt jetz alles nach Weibergewäsch, dieses Gemixe und Gemache. Noch bunte Schirmchen rein?

Ich bleib bei den Islays.


 

vor lauter freude über die geburt hast du ne kneipentour gemacht und standest irgendwann beim meldeamt am tresen und hast deine bestellung abgegeben? und am nächsten tag hast du dich gefragt, warum unter den ganzen bierdeckeln von becks und holsten mit diversen strichen und kreuzen auch eine geburtsurkunde ist? es hätt schlimmer kommen können, eyla ist doch ein schöner name.
stell dir mal vor, es wäre folgendermaßen gelaufen:
"was wollen SIE denn hier???"
"ich hab... hicks... ne tochter bekommen und jetzt will ich was trinken..."
portemonaie raus und auf den tresen gehauen. ein personalausweis, ein zettel vom krankenhaus und diverse bierdeckel fallen durch die gegend.
"und wie soll die tochter heißen, herr... nymi?"
"ich hätt gern... hicks..." schiel auf die bierdeckel mit vielen exotischen markennamen "'n tuborg? hicks? ja, warum nicht, tuborg!"
"tuborg ist aber kein frauenname. wie wärs mit ingeborg?"
"auch gut, hauptsache es... hicks... zischt..."
"herzlichen glückwunsch, ihre tochter heißt jetzt ingeborg. hier, die urkunde..."
"und wann krichich hier endlich was zu trinken??? so'n korn oder so?"
"sicherheitsdienst!!!"
 
Ohne Scheiß, hier war in den Geburtsanzeigen letztens einer, den haben seine Eltern "Jack Daniel" genannt, aber seit der BGH "Pumuckl" hat durchgehen lassen, dürfen die Leute ja alles. Pumuckl müßte doch mittlerweile volljährig sein, den sollte man mal ausgraben und ihn fragen, wie es sich so lebt.
 
gibts es eigentlich einen hilfsfonds für chantalismusgeschädigte?

neulich im klassenzimmer:
"und wie heißt du?"
"chantal"
blick ins klassenbuch, keine chantal zu finden.
"ich find dicht grad nicht..."
"chantal müller, wie man's spricht, nur mit e am ende."
"oh ja, hier: schantalle müller. sag mal, wo kommen deine eltern eigentlich her?"
"aus sachsen."
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Das klingt jetz alles nach Weibergewäsch, dieses Gemixe und Gemache. Noch bunte Schirmchen rein?

Ich bleib bei den Islays.

RESPECT - gute Entscheidung!!!

naja- muss zugeben, das meine frau die bässten caipirinhas der welt macht - kommt dem mojito ja fast nah - schmeckt auch!
 
kaufen sie jetzt meine bücher "the philosophies of getting drunk" und "a new concept of lying stoned in the gutter". jeweils 300 seiten, reich bebildert. in vorbereitung: "eine enzyklopädie der trinkgewohnheiten großer denker"
http://www.youtube.com/watch?v=m_WRFJwGsbY
ja, ich trinke mit konzept. dazu gehört auch mal eine halbliter suppenkelle. die man leergetrunken hat, weil es scheiße war, auf einer party damit herumzubalancieren (so ein teil kann man ja nirgendwo hinstellen). und die man danach gleich wieder voll gemacht hat, weil sie leer noch sinnloser war.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

ja, ich trinke mit konzept. dazu gehört auch mal eine halbliter suppenkelle. die man leergetrunken hat, weil es scheiße war, auf einer party damit herumzubalancieren (so ein teil kann man ja nirgendwo hinstellen). und die man danach gleich wieder voll gemacht hat, weil sie leer noch sinnloser war.
Hähä, ich habe ein Trinkhorn, das etwa einen 3/4-Liter fasst. Das doofe Ding bleibt auch nicht stehen und muss deshalb möglichst zügig entleert werden. [;-)]

 

Zurück
Oben Unten