Hanno Vorwerk nutzt Bassic als Werbeplattform

aaaaaaaaaah. ja verdammt. meine rechtschreibung in manchen fällen ist echt gruselig und ich kann mir manche sachen nie merken...
aber der sinn der aussage ist ja wohl trotzdem klar, auch wenn hier manche "die kunst des unumstößlichen stehens" verstehen.
daß man sich von jemandem verbessern lassen muß, der kurz davor ist küchenschrank "chuchichaschtli" zu schreiben... ach mist, falsches alpenländli. schon wieder ein gag für die tonne...
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: alice303

sacht ma, was issn das hier in letzter zeit für ne weichgespülte straight-edge-kacke?

hrhrhr [:D]

Ich bin wohl so weit vom straight-edge weg, wie der Papst von der Polygamie. Und deswegen wird auch erstmal ein kaltes blondes aufgerissen. In diesem Sinne: Prost!
[B)]
 

Zurück
Oben Unten