Hanno Vorwerk nutzt Bassic als Werbeplattform

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: alice303

ja, ich trinke mit konzept. dazu gehört auch mal eine halbliter suppenkelle. die man leergetrunken hat, weil es scheiße war, auf einer party damit herumzubalancieren (so ein teil kann man ja nirgendwo hinstellen). und die man danach gleich wieder voll gemacht hat, weil sie leer noch sinnloser war.
Hähä, ich habe ein Trinkhorn, das etwa einen 3/4-Liter fasst. Das doofe Ding bleibt auch nicht stehen und muss deshalb möglichst zügig entleert werden. [;-)]

Dem Mann kann geholfen werden [;-)] [url="http://www.nuclearblast.de/de/produ...nkhornhalter-gross-fuer-guertel-schwarz.html"]Ein Trinkhornhalter![/url]

Alice, wann und wo kann man deine Bücher vorbestellen? Das klingt sehr ansprechend [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Hähä, ich habe ein Trinkhorn, das etwa einen 3/4-Liter fasst. Das doofe Ding bleibt auch nicht stehen und muss deshalb möglichst zügig entleert werden. [;-)]
Dem man kann geholfen werden [;-)] [url="http://www.nuclearblast.de/de/produ...nkhornhalter-gross-fuer-guertel-schwarz.html"]Ein Trinkhornhalter![/url]
Hatte ich gesagt, dass ich Hilfe brauche? [;-)]

Hätte ja sein können [:I]

Ich unterstütze dieses Alkoholkonsum nicht. Gerade als Student geht das gar nicht...
[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich unterstütze dieses Alkoholkonsum nicht. Gerade als Student geht das gar nicht...
[¦)]
Gerade als Student schadets nicht, wenn man die zugehörigen Artikel kennt...[:D]

Das mag daran liegen, dass ich mich den ganzen Tag durch soziologische Studien gewälzt habe, deren Texte alle auf Englisch sind. Da kommt man nach mehreren Stunden schon mal mit den deutschen Artikeln durcheinander ... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: alice303

gibts es eigentlich einen hilfsfonds für chantalismusgeschädigte?
Der ist dem Schackeline-Fonds angegliedert. [;-)]

Bei uns gabs eine - die dürft jetzt so 50 sein ...die hiesst tatsächlich
Pepsi-Carola mit Vornamen ...hat ihr ohne Ausweis auch keine geglaubt...
Die Alten von der Talkerin Illner haben wohl damals sogar die Ossi-Verwaltung gefoppt - den Namen Maybritt gabs bis dahin nicht, angeblich.
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich unterstütze dieses Alkoholkonsum nicht. Gerade als Student geht das gar nicht...
[¦)]
Gerade als Student schadets nicht, wenn man die zugehörigen Artikel kennt...[:D]

Das mag daran liegen, dass ich mich den ganzen Tag durch soziologische Studien gewälzt habe, deren Texte alle auf Englisch sind. Da kommt man nach mehreren Stunden schon mal mit den deutschen Artikeln durcheinander ... [:D]

lies zur abwechslung mal ein wenig luhmann oder adorno, danach bist du richtig weichgespült...
 

Kant und Luhmann liegen auf meinem Nachttisch [;-)] Neben Dante und der Edda... Interesante Mischung btw.

Kants Satzbau sorgt auf jeden Fall für Knoten im Gehirn. Er mag ja schlaue Gedanken gehabt haben, aber diese zu verstehen fällt einem nicht leicht.

In dem Zusammenhang kann ich auch Schillers 'Briefe zur ästhetischen Erziehung empfehlen! Eine Bildsprache, die man selbst nach 3 Bier nicht versteht.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Masl
Eine Bildsprache, die man selbst nach 3 Bier nicht versteht.
Mhm - du weisst schon, dass du von einer - wenn auch legalen - Droge etwas locker sprichst?

Jedes Zeitalter hat doch seine legalen Drogen... Ich bin nicht so stark in dem Thema drin, welche Stoffe in welcher Epoche genommen wurden. Aber irgendwas wurde immer genommen. Und Bier ist da ja noch harmlos [ooo]

Ich will aber niemanden dazu auffordern, Bier zutrinken. Und warum muss ich mich gerade vor einem Bayern rechtfertigen? Ihr habt doch das Bier quasi erfunden [;-)]
 
sacht ma, was issn das hier in letzter zeit für ne weichgespülte straight-edge-kacke? demnächst geht hier nur noch treehugging und kamillentee, oder was?
wenn hier nich gleich kräftig einer durchgezogen wird, lösch ich das internet. und die sonne, für die, die kein internet brauchen...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

sacht ma, was issn das hier in letzter zeit für ne weichgespülte straight-edge-kacke?

hrhrhr [:D]

Ich bin wohl so weit vom straight-edge weg, wie der Papst von der Polygamie. Und deswegen wird auch erstmal ein kaltes blondes aufgerissen. In diesem Sinne: Prost!
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Masl
Eine Bildsprache, die man selbst nach 3 Bier nicht versteht.
Mhm - du weisst schon, dass du von einer - wenn auch legalen - Droge etwas locker sprichst?

Jedes Zeitalter hat doch seine legalen Drogen... Ich bin nicht so stark in dem Thema drin, welche Stoffe in welcher Epoche genommen wurden. Aber irgendwas wurde immer genommen. Und Bier ist da ja noch harmlos [ooo]

Ich will aber niemanden dazu auffordern, Bier zutrinken. Und warum muss ich mich gerade vor einem Bayern rechtfertigen? Ihr habt doch das Bier quasi erfunden [;-)]

Hamse nicht!
Nicht mal das Reinheitsgebot stammt aus Bayern.
In Weißensee haben sie eines ausgegraben, welches noch'n Zacken älter ist.

OLI
 
Zitat:Original erstellt von: Masl
Und warum muss ich mich gerade vor einem Bayern rechtfertigen?
Mußt du ja nicht. Mir schien nur dein Umgang mit dem Zeug etwas unreflektiert. Im Übrigen gönne ich jedem seine Trunkenheit. Aus welchem Grund ich manchmal etwas - nennen wir es: überreagiere dürfte hinlänglich bekannt sein.
 
nein, aber gängige verhaltensregeln zu unfallverhütung und suchtprävention sollten nicht nur jedem bekannt sein, sondern auch unumstößlicher standart.
wenn man besoffen ist, fährt man höchstens achterbahn. und wenn man in schöner regelmäßigkeit zwei mal am tag besoffen ist, sollte man die pfoten von der pulle lassen. für immer.
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Original erstellt von: Masl

Hamse nicht!
Nicht mal das Reinheitsgebot stammt aus Bayern.
In Weißensee haben sie eines ausgegraben, welches noch'n Zacken älter ist.

na-jaaaaaaa [;-)] - das war Stadtrecht ...1516 Bayern war Landesgesetz ...Stadtverordnung nur - hammer auch...Nürnberg, 1393 glaub ich [^]
Mal abgesehen davon dass wir das weltweit meiste Bier hier haben ...und nicht ohne falsche Bescheidenheiten - mit das beste [^]
 

Zurück
Oben Unten