Hardcorepunk/Emotional Core Fanthread (kein Metalcore und wenns geht auch keine Bandanascheiße!)

stoiker

Active Member
Bassix
ß7.871
Oh man, bei den ganzen alten Säcken bin ich immer etwas zwiegespalten. Off z.B. finde ich völlig überflüssig, da reicht auch eine 7" und man hat alles gehört. Ganz zu schweigen von der Zankerei um Black Flag/Flag... Die Descendents hingegen konnte ich den letzten paar Jahren zwei mal sehen und beide Konzerte waren richtig toll.
 

stoiker

Active Member
Bassix
ß7.871
Jo, ich habe mir die beiden Bands gestern direkt nochmal in Hamburg angeschaut. Unfreiwillig komisch wurde es bei I Refuse, als sie davon sangen keine Fehler mehr zu machen, gleichzeitig war der Bassist komplett raus und fand auch nicht mehr so recht in den Song. War natürlich blöd für ihn, aber mit dem Text dazu fand ich das echt witzig hihi ;-)
 
 

Oben Unten