Hardcorepunk/Emotional Core Fanthread (kein Metalcore und wenns geht auch keine Bandanascheiße!)

No Roses no Skies

No Roses no Skies

Well-Known Member
Beiträge
939
Bassix
ß15.490
Die kannte ich noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut, ich krieg sofort Lust was kaputt zu machen. :(!:D

 
Oh man, bei den ganzen alten Säcken bin ich immer etwas zwiegespalten. Off z.B. finde ich völlig überflüssig, da reicht auch eine 7" und man hat alles gehört. Ganz zu schweigen von der Zankerei um Black Flag/Flag... Die Descendents hingegen konnte ich den letzten paar Jahren zwei mal sehen und beide Konzerte waren richtig toll.
 
Gestern gabs n feines Matineekonzert im Juz

Witzig, da war ich auch. Bin ein paar Tage mit den beiden Bands mitgefahren. Ich war bis vor ca. 1,5 Jahren Bassist bei Torpedo Holiday. Ich bin da sogar auf der von dir verlinkten Aufnahme zu hören ;-) Hast du auch Masada gesehen? Die fand ich richtig gut!
 
hab ich ja, fand ich auch gut. sehr athmosphärischer bass, hammer. ich fand i refuse aber auch nicht schlecht und vor allem wohltuend zwischen dem ganzen weltschmerz.
 
Jo, ich habe mir die beiden Bands gestern direkt nochmal in Hamburg angeschaut. Unfreiwillig komisch wurde es bei I Refuse, als sie davon sangen keine Fehler mehr zu machen, gleichzeitig war der Bassist komplett raus und fand auch nicht mehr so recht in den Song. War natürlich blöd für ihn, aber mit dem Text dazu fand ich das echt witzig hihi ;-)
 



intro ist vielversprechend. die platte geht sofort ins ohr und es werden ettliche klassische stilmittel zitiert. trotzdem bleibt noch einiges zu entdecken.
 

Zurück
Oben Unten