HOS Days, wer war denn da....

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Beiträge
2.125
Ort
SE
Bassix
ß4.225
...haben wir am So. gerätselt waren es ca. 15 oder 20 Members...hm desewegen versuchen wir mal rauszufinden wer alles da war..

1. Baba
2. Charly
3. Rumble
4. MissMiller
5. MissBrown
6. Katze
7. Basstler
8. schloff
9. Mick natürlich...[:D]
.......
 
Ich auch, Sa. und So, aber jeweils nur kurz, wg. widriger Umstände, war aber trotzdem sehr cool.
 
Moin Alex

Du weisst doch, mit dem Internet steht der Mick doch auf Kriegsfuß !!![:D][;-)]

Wenn er denn mal soweit ist, bekommen auch bestimmt alle die Bilder zu sehen !!!
"Alte" Männer sind halt nich sooo schneeell !!![:D][:D]

Aber ich weiss, aus ganz sicherer Quelle, dat der noch janz tolle Bilder in der Hinterhand hat !!![;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S.
Dank seiner Frau !!![;-)]
Der hier auch nochmals DANK gebührt !!![:-)]
 
Ich versuche es mal, und zwar alphabetisch und außer Charly [:D] - auch wenn ich nicht alle gesehen habe, die da waren:

Alexandros, Astro, Atakan, Awashi, Baba, Bässer, Bassball, Basstler, Bauschi, BigNeisi, Funkapuss, Ibanez, Jag, Junior Cat, Mick H-of-S, Miss Brown, Miss Miller (nicht mehr bei bassic.de), Moldinho, Nikki, Nmbass, Rascal, Rumblebird, Schloff, Schwarze Katz, Slaphannes, Vampir, Vampira, W.A.S.P.chen & Witzi - das sind jetzt 29 (wen hab' ich wohl vergessen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

??? Jau, Charlie, da dürftest du so ziemlich alle erwischt haben....'ne geile Sause am Samstag....schade, dass am So morgen keiner mehr Ibanez schwizzer Kasten mit mir leeren wollte :-)

CYA MM
 
Zitat:Original erstellt von: Baba


Dank seiner Frau !!![;-)]
Der hier auch nochmals DANK gebührt !!![:-)]

Aber jetz mal richtig: ein fettes DANKE ANNETTE!!! Ich denk mal, ohne dich hätt Mick das nicht durchgezogen [;-)] (und der namen is sicher falsch geschrieben ...)
 
Da habt ihr aber ordentlich einen über den Durst getrunken, die Bilder lassen auf eine feucht fröhliche Runde schliessen... *prost*
 
Großes DANKE an alle, die Bilder eingestellt haben...

...also schwarze katz, Vampir(a) & BigNeisi!
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Großes DANKE an alle, die Bilder eingestellt haben...

...also schwarze katz, Vampir(a) & BigNeisi!

na ja, gemacht hat unsere ja fast alle junior cat [;-)], ich hab sie nur hochgeladen
 
Zitat:schwarze katz

na ja, gemacht hat unsere ja fast alle junior cat [;-)], ich hab sie nur hochgeladen
Kein Problem...

...dann nehme ich einfach alles zurück, bestreite das Gegenteil und bedanke mich herzlichst bei: JUNIOR CAT!!!!



Zitat:Slaphannes

hallo kann oder will mir keiner etwas zu miss miller sagen????
Das einzige, was ich öffentlich dazu sagen kann (und will) ist: ICH BIN SCHULD. [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten