Ich mach mich dünne ...

moJoe

Active Member
Bassix
ß15.020
...keine Ahnung, wie Ihr das regelt, aber nun habe ich wieder zwei Bands - da wird mir kaum noch Zeit fürs Forum bleiben. [V]
Zum Reinschaun schon, zum Posten weniger.
Und außerdem geht's bald nach New Orleans![:-)]
Probt Ihr nicht[?]
 

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
Also während der Arbeitszeit posten ist OK, so mach ich das auch ... hilft, den Bezug zur "realen Welt" aufrechtzuerhalten [;-)].
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
Ich Prob immer Freitag von 1500-1900 Uhr, aber ab demnächst kommt dann noch ne probe samstags dazu, einmal das wichtigste vom programm nochmal druchzocken.
Ich hab halt nen anderen trick, ich geh nicht arbeiten, das spart viel zeit [:D][:D][:D]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Brainsaw

Also während der Arbeitszeit posten ist OK, so mach ich das auch ... hilft, den Bezug zur "realen Welt" aufrechtzuerhalten [;-)].
Während der Arbeitszeit posten ist ja wirklich
nicht akzeptabel. Ich finde das absolut nicht
okay. Ihr solltet pflichtbewußt sein, und
euch auf die Arbeit konzentrieren und nicht
so oft es geht im Forum posten. Bassen ist
nicht alles. Arbeiten und Geld verdienen ist
doch das einzige was zählt.
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Hey Leute!!!
Leider stand gerade eben mein Chef direkt hinter mir. [:-(]
Darum mußte ich verschlüsselt posten. [:!!][:!!][:!!]
Bitte lest meinen vorherigen Post doch erneut, aber diesmal nur jede zweite Zeile. [;-)]
 

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Hey Leute!!!
Leider stand gerade eben mein Chef direkt hinter mir. [:-(]
Darum mußte ich verschlüsselt posten. [:!!][:!!][:!!]
Bitte lest meinen vorherigen Post doch erneut, aber diesmal nur jede zweite Zeile. [;-)]
Der Börni hat ja sogar Zeit während der Arbeitszeit Rätsel zu basteln...
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Sputnik
Der Börni hat ja sogar Zeit während der Arbeitszeit Rätsel zu basteln...
Für die einen ist es ein Rätsel, für die anderen die einfachste Anleitung der Welt. [;-)]

@Elektrolurch: Danke.
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi moJoe !!!

Na dann viel Spaß dabei und nen jooten Flug über'n "großen Teich", ich nehm' mal an Du hast nicht vor zu schwimmen !!![:D][;-)]

Auch wenn Du dich ein wenig rar machst, was bei deinem BMI*ein wenig schwer fallen könnte, hoffen Wir dennoch ab und zu etwas von Dir zu hören !!!

Man ist ja nich' aus der Welt !!![;-)]

Viel Spaß und Erfolg bei allem was Du anpackst !!!

UND möge die "geballte Macht des Bassic- Wahnsinns" allzeit mit Dir sein !!!

So long, moJoe !!!

Bon Voyage !!!
Have a nice trip !!!
Gute Reise !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. Sagst Du noch rechtzeitig Bescheid, dann können wir ja alle am Flughafen winken !!![:-(] [;-)][:D]


Jetzt hätt' ich es fast vergessen !!![ooo]

*BMI - Body - Mass - Index [:O!][xx(][:D][;-)]
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Ich schreib hier immer dann etwas rein wenn ich zu Hause rumsitze und nicht weiss was tun weil ich nicht mehr Bass üben kann (Nachtruhestörung etc.) oder dann wenn ich bei der Arbeit eine Pause habe, in der ich nichts tun kann, nicht einmal anständig mit jemandem Quatschen, weil ich alleine Dienst habe und mich irgendwie wach halten muss. Dies ist einer der Vorteile eines solch speziellen nicht 0815 Jobs wie ich ihn ausübe.
 
Oben