Ich muss mich erst mal rar machen...

Hallo Stefan,

mir fehlen die (richtigen) Worte. Selbstverständlich ist die Welt außerhalb dieses Forums viel wichtiger.

Mein Beileid und viel Kraft!
 

Mein aufrichtiges Beileid und dir und deiner Familie für Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
 
Ich kann mich dem allen nur anschließen! Ich wünsch dir viel Kraft und alles gute für die nächste Zeit.
Musik war für mich in schweren Zeiten immer ein Anker und Ruhepunkt, ich hoffe auch dass dir das nicht verloren geht. Ich bedanke mich für deine tollen Beiträge und deine Hilfsbereitschaft.

Komm bald wieder! Alles Liebe und Gute - Felix
 
Hallo Stefan,
mein ganz herzliches Beileid und viel Kraft für euch in dieser Zeit.
Wenn du irgendeine Hilfe brauchst, melde dich.
Alles Gute
Michael
 
Ich fühle mit dir. Allerdings weiß ich auch, dass man in diesen Momenten so einsam wie sonst nie ist. Und eigentlich ist einem auch alles egal.
Häng den Bass nicht an den Nagel. Hört sich zwar in deiner Situation lächerlich an, aber mir hat es geholfen, den tiefen Tönen beim Verklingen zuzuhören als unsere Tochter gestorben ist, gab mir Kraft. Und mein Glauben.
Ich denk' an dich ...
 
Oje... "plötzlich und unerwartet"... "kurze schwere Krankheit"... das liest sich so schnell... aber ich möchte lieber nicht wissen, welche Dramen sich hinter solchen Vokabeln verstecken...

Ich wünsch Dir viel Kraft und liebe Menschen, die für Dich da sind!

Wenn man durch positive Gedanken den Schmerz ein wenig lindern kann, dann mach ich ich das hiermit... wenn wir hier sonst irgendwas für Dich machen können, gib bitte Bescheid...!
 
mein beileid.
danke, dass du uns bescheid gibst und deine trauer teilen kannst.
ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe.
halt die ohren steif und spiel ruhig hin und wieder mal bass.
(mir hat's jedenfalls schon sehr geholfen...)
 

Zurück
Oben Unten