Ignore-Funktion.. ?!

Giggles

Giggles

New Member
Beiträge
288
Ort
DE
Bassix
ß200
Huhuu

Aaalso.. ich habe gerade gesehn das bei änderungen nu auch steht "NEU Ignore-Funktion (Chat und Forumantworten)" Oo
Jetzt doch?
Seid wann das? Wisst ihr wies geht??
Fragen über Fragen
Auch wenn ichs eh nicht gebrauchen werde..

-greeeeeeeeeeeeeeeez-
 
Zuerstmal: Ich wurde hierzu von der Threaderstellerin gezwungen hier etwas zu schreiben^^



Ja, wie geht das? *interessiert tu* =)[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
Nobody knows... genauso find ich die Blogeinstellungs-Änderungen nicht^^ Naja, für mich aber sowieso überflüssig [;-)] ich les allen Quatsch den ihr mir postet, es sei denn meine interne ignore-Funktion schaltet sich ein [;-)]

MfG Oddo

PS: sieht man dann auch die Threads der Ignorierten nicht mehr? Dann ist's praktisch gegen ungebetene Gäste [;-)]
 
Habs auch grad erst gesehen!

Einfach aufs Profil des endsprechenden Users gehen und dann unter der Option "... In Buddyliste nehmen"! steht jetzt die Ignorierfunktion!

Wers braucht....
 
So, ich ignorier euch jetzt erstmal alle. [:D]

Naja, ich halts auch für unnötig, die bassic sippe is doch eigentlich total spitze, bis auf ein paar ausnahmen die man aber einfach überlesen kann!
 
Zitat:Original erstellt von: sKu


Momentan ist die Lage wieder ganz cool und ruhig. Nur die nächsten Helden kommen bestimmt. Und dann hab ich nach nem Mausklick Ruhe..

ich bin der Meinung ohne solche Hirnis wärs doch langweilig hier. Ich lese ab und zu im BP forum mit, und die sind so dermaßen bekloppt, dass es wieder witzig ist (zumindest teilweise). Ab und zu ein Spammer gehört einfach dazu.


groove Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich finde dieses Feature gut und bin mir sicher, dass es so manchen Thread für mich wieder lesbar macht.
Meist ist es doch so, dass man irgendwelchen Schwachsinn schon gelesen hat, bevor man merkt, dass es mal wieder ein völlig sinnloser Beitrag war und so kann jeder für sich selber entscheiden, was er lesen mag und was nicht.

Viele wollen keine Moderation und schreien Zensur - fein. Andere wollen aber nicht jeden Blödsinn lesen und haben jetzt ein Werkzeug, das dabei hilft.

Wer es nicht mag, brauchts ja nicht zu benutzen [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Oddo
PS: sieht man dann auch die Threads der Ignorierten nicht mehr? Dann ist's praktisch gegen ungebetene Gäste [;-)]
Man sieht nur die Antworten der Ignorierten nicht mehr - von Ihnen gestartete Threads sind noch zu sehen, was ich aber ganz sinnvoll finde.

Gruß,
UW
 
Moin UW,

Dich hab' ich ja schon lange nicht mehr gesehen! Schön, daß Du wieder hier bist! [:-)]

Wie ist denn das nun genau mit der Ignore-Funktion?
Ich kann zwar den Thread lesen, aber die Antworten eines ignorierten Members nicht? Dann könnte es aber mitunter schwierig werden, nachzuvollziehen, was da so abgeht, oder? [ooo]

Man sieht das ja auch an älteren Threads, wenn sich Member zwischenzeitlich abgemeldet haben und deren Beiträge dann fehlen...

Da scheint mir "überlesen" die sinnvollere Lösung zu sein (wenngleich ich eingestehen muß, daß ich einen gewissen spanischen Bäh-Ringer-Vertreter schon mucho ignoriert habe... [:D])
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

daß ich einen gewissen spanischen Bäh-Ringer-Vertreter schon mucho ignoriert habe... [:D])

wo du grad davon sprichst... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die automatische ignorier funktion nicht gut.....

denn jetzt können alle, die meine ewigen fender lobpreisungen satt haben, mich einfach auf mausklick "ausschalten".[:O!]

SO kann die gehirnwäsche natürlich nicht einwandfrei funktionieren....[:D][;-)]

andererseits.....ich denke das spricht sich sehr schnell rum..dann könnten all die spezies von früher wiederkommen rumblebird, katz, elektrolurch, letthgroovelive...und wie sie alle heissen....[:o)]

die können dann alles und jeden ignorieren und nur unter ihresgleichen bleiben.[;-)]

bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: sKu

Was mir noch fehlt:
ich würde gern irgendwo ne Liste haben, wen ich alles ignoriere.
Finde sowas bisher nicht, fänds aber doch irgendwie praktikabel.
Gute Idee!
 
Zitat:Man müsste das noch genauer spezifizieren können. So von wegen, von Bauschi nur Threads ausblenden die "Fender" beinhalten ;-)))))

oh je..das würde ja bedeuten, dass man gar nichts mehr von mir liest....[:D]

bauschi[¦)]

P.S. fender[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
was is eigentlich aus rumblebird geworden? den hab ich schon ewig nich mehr gesehn...

aber ignore funktion würd s für mich weng langweilig machen. da les ich mir doch lieber n bisschen geistigen abfall durch ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ich kann zwar den Thread lesen, aber die Antworten eines ignorierten Members nicht? Dann könnte es aber mitunter schwierig werden, nachzuvollziehen, was da so abgeht, oder? [ooo]

Man sieht das ja auch an älteren Threads, wenn sich Member zwischenzeitlich abgemeldet haben und deren Beiträge dann fehlen...

Löcherthreads tun nur dann weh, wenn die konstruktiven faktenreiche Beiträge fehlen. das hat man beim Weggang der "alten Member" gemerkt.

Ich bin Sam für dieses Feature dankbar und werde es nutzen. Für mich ein Grund mich wieder ab und zu im Forum einzubringen.
Grüßle!
 
hallo wer hat den thread erstellt? ich seh nur christian als ersten post [:-P][;-)] warn scherz gig

ne ma janz ehrlich ich werd det erst nutzen wenn bestimmte leute wieder kommen.... *keinenamennennt*

gruß [:-)][:D]
 
@Wickerman: Er lebt [;-)] und baut immernoch Bässe, mehr auf seiner Seite www.rumblebird.de
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel

hallo wer hat den thread erstellt? ich seh nur christian als ersten post [:-P][;-)] warn scherz gig

Mein Gesichtsausdruck is gaaaaaanz langsam von [:O!] auf [):] gewechselt xD Du sau! *hau*


Ich denk wegen den Löcher Threads da genau wie Thilu.. die Spammer die ich wenn überhaupt ganz EVTL mal ignorieren würde hinterlassen auch net wirklich konstruktive Beiträge... wenn die gesperrt sind.. tja was solls.
Hingegen würd ich Bauschi natürlich nich ignorieren [;-)]


-greez-
 
WOOOOOOOOOOOOW, ein gaaaanzes Forum nur für mich allein^^

*alles auf igno stell* =)[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten