Ignore-Funktion.. ?!

Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:@bauschi, ich hab Dich bisher garnicht für so feige gehalten

feige? ich? wie kommst du denn darauf?[:O!]

eine durchaus abstruse polemik....finde ich, denn wenn einer hier "eier" bewiesen hat, dann gehöre ich bestimmt dazu.

bauschi[¦)]

Treffer versenkt !! [:D] Hat Nikki vieleicht die Wunde getroffen ??

Wenn Du dort angemeldet bist haste Dich aber gut getarnt !! Das dürfte allerdings bei Deinem missionarischen Drang schon schwerfallen, oder ??


greets major !
[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
nö...gute tarnung ist alles....[...]

ist wie beim pokern....es gibt leute, die lassen sich bluffen und einige nicht.....du gehörst klar zu ersten kategorie.....[:D][:D]

immer flexibel bleiben...sonst wird man zum "fisch".....wie man im poker jargon so schön sagt...

"all in".....bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

nö...gute tarnung ist alles....[...]

ist wie beim pokern....es gibt leute, die lassen sich bluffen und einige nicht.....du gehörst klar zu ersten kategorie.....[:D][:D]

Ahhhh, jetzt vertehe ich, DU bist als Rumblebird getarnt ??
Das hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut [:D][:D][:D]

Dass Du der Oberbluffer bist haste jetzt auch noch öffentlich zugegeben ![8D][:o)][:D]
 
als "rumblebird" getarnt?[(8D]

hmm....du bringst mich auf ideen.....[:D][:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

als "rumblebird" getarnt?[(8D]

hmm....du bringst mich auf ideen.....[:D][:D]

bauschi[;-)]

Nö, lass mal stecken, das würde sofort auffallen !!
Dein Wortwitz ist nicht gewandt genug um das hinzukriegen. [8D]

Also: vergiss es !!

Aber, dass Du dich auf so eine Idee bringen läßt tztztzt....[:D]
 
na...du kleiner schlingel..lauerst du schon wieder um die ecke, um sich mir mir anzulegen?

rumblebird und wortwitz´??......du beliebst zu scherzen......

mein wortwitz ist immerhin gut genug, um "drüben" munter zu kommunzieren, ohne dass ihr die blasseste ahnung habt...das wurmt dich natürlich...kann ich auch verstehen...ehrlich...

und du weisst ja, zu was es geführt hat, als "die" sich mir mir und vielen andern hier aus dem forum angelegt haben..

sie sind nimmer da...treffer versenkt.....aus vorbei...geschichte...
sie haben sich einfach selbst abgeschossen...da musste nur zusehen.

und ich.....tja.....ich erfreue mich bester gesundheit....und erfreue meine lieben kollgen hier im forum weiterhin mit meinem erschöpfenden geschwafel.

und du bist nun WIEDER da.....aber wozu?

bauschi
 
Langsam wird's unheimlich. Das ist ja wie bei The Stand von Stephen King. Brrrr, schauder.[:O!][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

na...du kleiner schlingel..lauerst du schon wieder um die ecke, um sich mir mir anzulegen?

==> Nö !!

rumblebird und wortwitz´??......du beliebst zu scherzen......

man hört mich nicht lachen !

mein wortwitz ist immerhin gut genug, um "drüben" munter zu kommunzieren, ohne dass ihr die blasseste ahnung habt...das wurmt dich natürlich...kann ich auch verstehen...ehrlich...

..Du sagtest es schon...Blöff

und du weisst ja, zu was es geführt hat, als "die" sich mir mir und vielen andern hier aus dem forum angelegt haben..

wer hat sich hier mit wem angelegt ??

sie sind nimmer da...treffer versenkt.....aus vorbei...geschichte...
sie haben sich einfach selbst abgeschossen...da musste nur zusehen.

ja, und damit habt ihr einer Menge User einen haufen gute und fundierte Info geklaut, das muß hier mal gesagt werden !! Die Skelett-Threads sind z....K.......

und ich.....tja.....ich erfreue mich bester gesundheit....und erfreue meine lieben kollgen hier im forum weiterhin mit meinem erschöpfenden geschwafel.

Geschwafel ist die richtige Definition, zumindest für 90 % deiner Ergüsse

und du bist nun WIEDER da.....aber wozu?

UND WER GLAUBST DU DASS ICH BIN ???? [8D][:D]

bauschi
 
Zitat:Uiuiui, "die da", "denen da drüben" ... Das hört sich verdammt nach einer Verschwörung an ...

cosmo..es ist wie bei der serie "lost"...."die anderen"

alles unheimlich...mysteriös.......

du weisst schon......freue mich auf die dritte staffel..

Zitat:Geschwafel ist die richtige Definition, zumindest für 90 % deiner Ergüsse

siehst du.....ich kann mich sogar über mich selbst lustig machen

Zitat:UND WER GLAUBST DU DASS ICH BIN ????

jemand, der über sich selbst nicht lachen kann....

und du bist eine person die mir wohlbekannt ist...bist ja schliesslich nicht neu hier....das wissen wir BEIDE..........

die katze aus dem sack lassen wir aber später....ok?

sonst ist ja der ganze spass vorbei....

bauschi



 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

siehst du.....ich kann mich sogar über mich selbst lustig machen

.....das brauchst Du nicht, das tun schon andere *GGG*

Zitat:UND WER GLAUBST DU DASS ICH BIN ????

jemand, der über sich selbst nicht lachen kann....

Unterstellung !!! ;-)))))))))

und du bist eine person die mir wohlbekannt ist...bist ja schliesslich nicht neu hier....das wissen wir BEIDE..........

DU glaubst das zu wissen 8D

die katze aus dem sack lassen wir aber später....ok?

sonst ist ja der ganze spass vorbei....

wegen mir können wir das eine Weile treiben, gel ??

bauschi

CU major
 
cosmo....stimmt..ich erinnere mich..du hast mal geschrieben, dass der mit der 3. staffel schon in berührung gekommen bist....

kann´s kaum abwarten bis herbst....aber jetzt kommt erst mal wieder stromberg....mit dem kann ich mich so richtig identifizieren.

der sinn ist des versteckspielens von majorbasics ist mir schon klar....
.....das ganze debakel von früher wurde von "majorbasics" noch nicht so richtig verdaut...obwohl das ganze allegemein schon fast in vergessenheit geraten ist.
..es nagt halt immer noch tief drinnen....es kocht hoch und deswegen jetzt diese doch recht sinnlose aktion....

aber das legt sich wieder.....

bauschi
 

Zitat:Original erstellt von: Cosmo


@majorbasics: Ui, ein Mystery Man. Toll. Da hat es in der Vergangenheit schon ein paar gegeben. Wiederauferstandene und neue. Darf man nach dem Sinn des Versteckspielens fragen?

@COSMO. kein Versteckspiel !! Das ist der Verfolgungswahn mancher hier [:D][:D]

Deswegen bin ich schon auf die Enthüllung von Bauschi gespannt [:O!]

major
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

...aber jetzt kommt erst mal wieder stromberg....mit dem kann ich mich so richtig identifizieren.
Stromberg is' sooo geil! [^]

Ohgenool wie die "Radfahrer" aus der unteren "Führungsebene" bei den Versicherungen und Banken...
*hrhrhr* [¦)]

Zitat:Original erstellt von: bauschi

.....das ganze debakel von früher wurde von "majorbasics" noch nicht so richtig verdaut...obwohl das ganze allegemein schon fast in vergessenheit geraten ist.
..es nagt halt immer noch tief drinnen....es kocht hoch und deswegen jetzt diese doch recht sinnlose aktion....

aber das legt sich wieder.....
Wir haben schon ganz andere "[url="http://www.globi.ch/files/images/globi/globi_gross.gif"]Vögel[/url]" überlebt... [;-)]
 
Also wenn ich mal voraussetzen kann, dass hier Leute im off topic Bereich herumgeistern, die, als sie noch Bassic members waren, in jedem dritten Fred eben diesen (nämlich den off topic Bereich) abschaffen wollten, dann gibt das mir doch zu denken. Der Begriff „Kindergarten“ drängt sich mir mehr und mehr auf. Also liebe Rumblebirds (oder wie auch immers), ich find es schade, dass ihr euch entschieden habt nicht mehr an diesem Forum teilzuhaben, aber jetzt so’n Kiki hier zu machen ist schlicht für den A..... [ooo][xx(][:(!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wie sagt das der Schwabe:

"Oimol oostumpe und der Trollinger waggelt a halbe Stund nooch."

Und vor allem die kommen aus allen Löchern ??


FREUNDE: ICh finde es seltsam wie schnell Ihr euch ans Bein gepinkelt fühlt [:D].

Der Schmerz muß schon tief sitzen !!

Und Nymi: ich pfeife nicht [:D][:D][:D][:D]
Kauf Dir endlich einen Preci und werde glücklich !![:D]
(wenns scheee macht [:D])
 
yo nymi...stromberg ist kult......da fällt mir zu gegebenem anlass folgendes zitat von stromberg ein:

"es ist hier wie in der stier-arena....ich bin für viele ein rotes tuch....
...die stiere gehen reihenweise dabei drauf...nur das rote tuch..das hält ewig"

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Also wenn ich mal voraussetzen kann, dass hier Leute im off topic Bereich herumgeistern, die, als sie noch Bassic members waren, in jedem den dritten Fred eben diesen (nämlich den off topic Bereich) abschaffen wollten, dann gibt das mir doch zu denken. Der Begriff „Kindergarten“ drängt sich mir mehr und mehr auf. Also liebe Rumblebirds (oder wie auch immers), ich find es schade, dass ihr euch entschieden habt nicht mehr an diesem Forum teilzuhaben, aber jetzt so’n Kiki hier zu machen ist schlicht für den A..... [ooo][xx(][:(!]

1. Ich bin Deiner Meinung was das "Nichtmehrteilhaben" von mehreren Leuten geht ! (Die alle nicht ich sind !! Ihr müsst ja schöne Erfahrungen hier gemacht haben !!)

2. Ich habe nur festgestellt, dass getroffene Hunde bellen !

Aber es sind immer dieselben. Punkt Basta . Es ist absolut vorhersehbar !
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi
"es ist hier wie in der stier-arena....ich bin für viele ein rotes tuch....
...die stiere gehen reihenweise dabei drauf...nur das rote tuch..das hält ewig"

bauschi

Rote Tücher benutzt man bei uns zum "Reinschnupfen" !! [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: majorbasics

Kauf Dir endlich einen Preci und werde glücklich !![:D]
Oh, ich bin glücklich - dafür brauche ich keinen Preci!

Ich habe es daher auch nicht nötig, anderen Leuten an's Bein zu pinkeln. Für 'nen dummen Spruch bin ich immer gerne zu haben; aber wenn man anfängt, andere Kollegen 'runterzumachen, dann wird's arm. Oder wie Tomtom meinte: Kindergarten! [ooo]
 
Zitat:Rote Tücher benutzt man bei uns zum "Reinschnupfen" !!

dann gehe ich davon aus, dass du mit mir körperflüssigkeiten austauschen willst....das hättest du auch ein bisschen höflicher umschreiben können.

aber warum nicht.....du bist ja in wirklichkeit weiblich.....

und ich finde..wir sollten den unsinn und zwist beiseite legen und uns..........................................................[;-)]

bauschi[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten