Ignore-Funktion.. ?!

@Nymi: Freut mich wenn Du glücklich bist (wirklich) aber ein Preci schadet trotzdem nicht, oder ?? [:D][:D]
Außerdem wird hier niemand runtergemacht, oder [:D][:D][:D][:D]

@Bauschi: Schon müde ??

Wir sollen was ..............HÄÄÄÄ? [:D][:D][:D][:D][:D]
....ich befürchte ich bin Dir zu haarig !!

EDIT: Wenn Sheela das vorgeschlagen hätte ...............[):][:-P][;-)][:o)][:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: majorbasics

@Nymi: Freut mich wenn Du glücklich bist (wirklich) aber ein Preci schadet trotzdem nicht, oder ?? [:D][:D]
Außerdem wird hier niemand runtergemacht, oder [:D][:D][:D][:D]
Nö - ein Preci schadet ganz bestümmt nich'...! [:-P]

Das war jetzt global gehalten: ich habe nichts gegen dumme Sprüche - da mische ich selber ganz gerne mal mit. Es hat aber in der Vergangenheit öfter "Kollegen" gegeben, die andere Member wirklich blöde von der Seite angefahren haben. Und dann wird's eben arm.

Der Nick "rumblebird" ist ja schon gefallen; der hatte irgendetwas mit/gegen bauschi und hat ihn deshalb bei jeder sich bietenden Gelegenheit angepflaumt. Was soll sowas?

Wenn ich mit jemand anderem nun gar nicht klarkomme, wird die Situation sicher nicht bässer, wenn ich dem jedes Mal ans Bein pinkele. Von rumble hatte ich da etwas mehr Gelassenheit erwartet. Statt dessen hat er am lautesten nach einer Ignorier-Funktion gerufen - die doch aber eigentlich jeder Member quasi ab Werk hat
- man muß sie nur nutzen... [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Der Nick "rumblebird" ist ja schon gefallen; der hatte irgendetwas ......

Ja, Messer, Gewehre, Gift [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

und @ Bauschi: wenn ich mich rasiere reicht meine Frau die Scheidung ein !![:-P][;-)][:O!]

EDIT:Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
[:D] wenn man majorbasics ignoriert, sieht es aus, als ob Bauschi Selbstgespräche führt (und umgekehrt)
 

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Also wirklich Augustin. Das hätte ich von Dir schon ein wenig besser erwartet *ggg*


ich fühle mich aifgrund meines names einfach mal angesprochen *gg* [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
*rauskram*

Ich wollte Euch nur berichten, daß die Ignore-Funktion prima tut!

Ich habe flugs McCormick (das neueste alter ego von gl*bi) auf die Ignore-List gesetzt und: Ruhe is'! [^]

Hach, is' dat schööön hier... [¦)][¦)][¦)]
 

Zurück
Oben Unten