Immer wieder gern Custom-Shop Maruszczyk

Ich kenne auch andere die sau teure Bässe besitzen und nicht mal eine x beliebige Pentatonik sauber spielen können.
Ich weiß nicht mal, was "Pentatonik" sein soll. Ist das verschreibungspflichtig?

Ich habe Maruschik (der Name ist wirklich dämlich) genau 2 mal ´ne Chance gegeben. Es handelte sich um 1A verarbeitete Bässe ohne Makel.
Aber auch nach Wochen wurde ich nicht das Gefühl los, dass es sich um "DIY-Bässe" handelte. Ging mir mit zwei nach meinen Wünschen georderten Sandberg Bässen ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halleluja...der andere Thread geht mir sowas von auf die Eier... :rolleyes::popcorn:

hier mein Elwood X5a :-)

Anhang anzeigen 177905
Hmmmmm......Jetzt weiss ich wieder an was mich dieser Bass erinnert:
Sandberg_California_TM5_Blueburst_MN_front_angle.jpg

Komischer Zufall....:gruebel:
 

Vielleicht könnte man im Rahmen dieses Threads mal erklären, wie man Maruszczyk eigentlich ausspricht. "Maruschtschik? Maruschik? Ganz anders?
Muss ich bei einer negativen Produkt- oder Service-Kritik auf Bassic gleich mit einem "Gegenthread" rechnen, der meine Stimme in der Breite verwässern soll?


Nichts für ungut, hat mich nur gerade daran erinnert. :bier:
 

Zurück
Oben Unten