Immer wieder gern Custom-Shop Maruszczyk

headown

headown

Well-Known Member
Beiträge
809
Ort
DE
Bassix
ß41.580
Ich hatte schon einige Bässe von Adrian, Custom und von der Stange.
Alles sehr gute und schöne Instrumente.
Mein Mensinger Pike, den ich mir hab bauen lassen war eine riesige Geburt!
Adrian hat das von Anfang bis Ende mit mir durchgestanden und hat nie die Geduld verloren.
Bis hin zur Maserung des Holzes.
Das Ergebnis war wirklich toll!
10411967_10152482960703936_1595921876655464746_n.jpg


Ich bin auch ein bisschen traurig, dass ich ihn nicht mehr habe.
Immer wieder gern! :bier:

CheerS!
 
Gähn.....mich langweilen solche Threads. :yawn:
Wie immer kommt es aus den Basser und seine Fähigkeiten an.

Im Grunde ist es egal welcher Bass. Ich kenne 2-3 Basser, die auf 0815 Bässe spielen um die 200-300€ und
genial spielen können und wirklich gut klingen.
Ich kenne auch andere die sau teure Bässe besitzen und nicht mal eine x beliebige Pentatonik sauber spielen können.
 
Gähn.....mich langweilen solche Threads. :yawn:
Wie immer kommt es aus den Basser und seine Fähigkeiten an.

Im Grunde ist es egal welcher Bass. Ich kenne 2-3 Basser, die auf 0815 Bässe spielen um die 200-300€ und
genial spielen können und wirklich gut klingen.
Ich kenne auch andere die sau teure Bässe besitzen und nicht mal eine x beliebige Pentatonik sauber spielen können.

dieser Thread und auch der, auf den er Bezug nimmt, haben ganz grundsätzlich nichts mit dem Talent und den Fähigkeiten des Bassbesitzers zu tun...
 
Gähn.....mich langweilen solche Threads. :yawn:
Wie immer kommt es aus den Basser und seine Fähigkeiten an.

Im Grunde ist es egal welcher Bass. Ich kenne 2-3 Basser, die auf 0815 Bässe spielen um die 200-300€ und
genial spielen können und wirklich gut klingen.
Ich kenne auch andere die sau teure Bässe besitzen und nicht mal eine x beliebige Pentatonik sauber spielen können.
Setzen 6! :bang:
Was hast denn du geraucht? Weisheit?
 
Wurden denn im M-Home nicht schon genug (sicherlich berechtigt) begeisterte Erfahrungen kommuniziert? Muss es zu einem einzigen kritischen Thread gleich einen Gegenthread geben?
Ich finde das nicht nur etwas kindisch sondern auch ein wenig bedenklich.
Ist das der Versuch, kritische Stimmen durch eine große Menge an Gegenmeldungen zu ersticken?
Muss ich bei einer negativen Produkt- oder Service-Kritik auf Bassic gleich mit einem "Gegenthread" rechnen, der meine Stimme in der Breite verwässern soll?
 
Muss ich bei einer negativen Produkt- oder Service-Kritik auf Bassic gleich mit einem "Gegenthread" rechnen, der meine Stimme in der Breite verwässern soll?

Nein, ich denke @headown hat das nur gemacht, da der andere Thread mittlerweile gefühlt wohl eher den Status einer Art "Hexenjagd" hat. Natürlich kann hier m. E. jeder Kritik üben, aber es sollte auch sachlich bleiben. Man hätte es auch im eigentlichen Maruszczyk Thread machen können, so wie es z. B. in anderen "Markenthreads" üblich ist.
 
Wurden denn im M-Home nicht schon genug (sicherlich berechtigt) begeisterte Erfahrungen kommuniziert? Muss es zu einem einzigen kritischen Thread gleich einen Gegenthread geben?
Ich finde das nicht nur etwas kindisch sondern auch ein wenig bedenklich.
Ist das der Versuch, kritische Stimmen durch eine große Menge an Gegenmeldungen zu ersticken?
Muss ich bei einer negativen Produkt- oder Service-Kritik auf Bassic gleich mit einem "Gegenthread" rechnen, der meine Stimme in der Breite verwässern soll?
Wenn ich dir nicht letzte Woche schon einen Poki gegeben hätte, würdest für diese Post einen bekommen.
Die Lobhudelei ist doch nur dazu da, das ihr eigenes Instrument besser da steht, ist ihr Gral für kurze Zeit, dann kommt doch der nächste Gral. Mehr üben, dann wird’s was[¦)]
 

Nein, ich denke @headown hat das nur gemacht, da der andere Thread mittlerweile gefühlt wohl eher den Status einer Art "Hexenjagd" hat. Natürlich kann hier m. E. jeder Kritik üben, aber es sollte auch sachlich bleiben. Man hätte es auch im eigentlichen Maruszczyk Thread machen können, so wie es z. B. in anderen "Markenthreads" üblich ist.
Da bin ich völlig bei dir!
 
Haaaallo???
Thread - Gegenthread...kann hier denn neuerdings nicht jeder sagen was er will, wenns einigermaßen korrekt bleibt?
Ich find beide Trööts nützlich - zum einen weiß ich wer sachlich bleibt und zum anderen weiß ich wer harmoniebedürftig und ein Weichei ist:o) - ich z.B. auch!

-so jetzt zur Sache: da ich gebürtiger Kerpener bin, also gar nicht weit von Adrian lebe und wohne, ist es nur logisch, dass ich auch mal bei ihm nachschaue, was E-Basser so wollen:-*
OK - mir persönlich sind die meisten Bässe zu "strange", aber einiges war ziemlich lecker und zur Person Adrian:
Hat mich nach 5 Minuten erst nett angesprochen und interessierte sich für KB und alles was ich damit kann oder auch nicht - letztendlich war das ein "Fachgespräch" unter Gleichgesinnten und als dann nach 15 min. ein nächster "Kunde" reinkam, war er auch zu ihm sehr freundlich und nett, OBWOHL es sich um eine "Reklamation" handelte, bei der es um scharfe Kanten am Griffbrett ging - hat sich den Bass genommen, sich nett entschuldigt, ist mit dem "Frog" nach hinten, MIT Kunden und hat die Sache selbst in Ordnung gebracht.
Was soll ich sagen? - Alles ist gut! So gehört sich das!
Hab ja selbst kaum noch zu E-Bass Bezug, aber wenn mir die Dinger von ihm gefallen würden - warum nicht?
So - nur meine Meinung kurz hierhin getröötet!:bier::bier::bier:

Greetz - FREDDY
 
Ist das der Versuch, kritische Stimmen durch eine große Menge an Gegenmeldungen zu ersticken?
Hä ? ersticken ? Du vergißt glatt Folter und Todesstrafe zu erwähnen... so wird das nix mit Drama und Co... geh das mal üben.

Ach, noch was... der Thread auf den sich dieser Thread angeblich bezieht, obwohl der TE nix davon erwähnt... dieser Thread
startet m.M. absolut unseriös und einseitig, ist aber keine Kritik die auf eine Lösung abzielt sondern nur armseliges darstellen
der persönlichen Befindlichkeit, wie im Kindergarten nach dem Motto: Der hat angefangen.

Und ganz nebenbei, das Ding vom anderen Thread hat schon das Zeug für ne Klage wegen Ruf-, Geschäftsschädigung... nix gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einmal einen Maruszczyk (der schwierigste Name ever!!!) angespielt.
das war ein Paddock 4 Saiter in schwarz welcher damals im Besitz von @Catfish war.
Der Bass liess sich wirklich sehr gut bespielen! Selten so was gutes in den Händen gehabt!
Und glaubt mir... ich hab schon allerhand angespielt;-) Der Sound war auch wirklich gut! Hieng aber auch an Cattys GK Flächenbomber und an einer 215er von FMC, da hört sich vermutlich jeder Bass gut an;-)
Tatsächlich hätte ich die Möglichkeit gehabt, genau diesen Bass von Catty zu erwerben... hab da ein weilchen überlegt... hab aber schlussendlich aus zwei einfachen Gründen abgelehnt... Grund Nr. 1: bin momentan (seit längerem) eher etwas knapp bei Kasse... Grund Nr. 2: der Paddock gefällt mir optisch nicht... die Kopfplatte ist grauslich und das schwarz vom Body hat etwas eher Metal taugliches... ich mag da eher Natur und Sunburst... weiss gefällt mir auch ganz gut.

Würde nach der Erfahrung auch einen Maruszcyk Bass kaufen wenn ich einen haben wollen würde... Gasen mich aber im Moment nicht so doll an... aber wer weiss... eventuell zu einem späteren Zeitpunkt?;-):bier:
 
Wurden denn im M-Home nicht schon genug (sicherlich berechtigt) begeisterte Erfahrungen kommuniziert? Muss es zu einem einzigen kritischen Thread gleich einen Gegenthread geben?
Ich finde das nicht nur etwas kindisch sondern auch ein wenig bedenklich.
Ist das der Versuch, kritische Stimmen durch eine große Menge an Gegenmeldungen zu ersticken?
Muss ich bei einer negativen Produkt- oder Service-Kritik auf Bassic gleich mit einem "Gegenthread" rechnen, der meine Stimme in der Breite verwässern soll?

Danke für den Post. Eine lächerliche Gegenreaktion die mal wieder zeigt wie schlecht der ein oder andere Fanboy mit berechtigter Kritik umgehen kann. Das hat aber nichts mit Marusczyk zu tun. Das gibt es in jedem fanlager.
 
Danke für den Post. Eine lächerliche Gegenreaktion die mal wieder zeigt wie schlecht der ein oder andere Fanboy mit berechtigter Kritik umgehen kann. Das hat aber nichts mit Marusczyk zu tun. Das gibt es in jedem fanlager.
Was hat der Thread denn bitte mit lächerlicher Fanboy-Reaktion zu tun:rolleyes:.
Wenn man sich freut kann man auch 19479 Threads dazu aufmachen wenn man will.
 

Zurück
Oben Unten