Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nu gut trotzdem fährt man mit nem voll modifizierten MP Jaguar günstiger UND vermutlich qualitativ besser. Ich hab meinen nicht verkauft weil ich unzufrieden war, mir kam da nur n 82er Japan Preci in die Quere, sonst hätte ich ihn definitiv behalten.
Ich habe meinen gebraucht gekauft. Das was er für mich leistet, übersteigt seinen Marktwert bei Weitem. Von daher bleibt er![]()
Wann kommt der Standard Jaguar denn eigentlich in die Läden? Weiß da jemand was?
http://assets.fender.com/frl/23708c...enerated/a0fdf8ade8d8dbe06516155414c40f01.png
Endlich mal ein passiver Jaguar
Mittenregelung hört sich sehr interessant an. Wenn du da was konkretest hast, wäre ich auch interessiert.
heute ist auch einer der finalen tests für das deadspot-problem gelaufen. es braucht wohl satte 100g an der kopfplatte... unschön, aber machbar.
Geht mir ähnlich, wobei ich den "nur" optisch doof finde - als non Reverse täte er mir auch gefallen.Hallo liebe Jaguar-Fahrer,
Ich finde es schade, das es den Pawn Shop Reverse Jaguar Bass nicht auch -mit genau denselben Hauptkomponenten- als "nicht falschrum" zusammengebautes Instrument gibt (natürlich dann auch mit 32"-Mensur). Der hätte bei mir dann beste Kaufchancen....der umgekehrte is nix für mich persönlich, ich brauche nämlich eine bestmögliche Ergonomie.
Geht mir ähnlich, wobei ich den "nur" optisch doof finde - als non Reverse täte er mir auch gefallen.