Jaguar Bass Home

der single-coil japaner wird erstens nicht mehr hergestellt und kostete zweitens round about 800.
 
Hab einen bestellt -> Japaner. Von 2011.

EDIT: Leider musste ich ihn wieder zurückgeben, weil der vordere Singlecoil kaputt war. Mal schauen, wo das Ersatzgerät her kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das Ersatzgerät ist auch ein Japaner, diesmal 2012. Da irgendwie auf dem ganzen Weg von Japan nach Jena niemand auf die Idee gekommen ist, den Trapezkarton mal zuzukleben :(!, kam mir beim Auspacken erstmal ein Stück Lack ohne Bass entgegen. Schade :-(
 
Ich würd ihn direkt nochmal zurückschicken...
Außer das Teil klingt übertrieben geil.
 
Hab ich auch gemacht. Ich weiß auch nicht, ob das normal ist, dass Lack sich so leicht von der Grundierung trennt...
 
bei mir ist das auch passiert, als der bass im gepolsterten gigbag aus 50-75 cm höhe einmal auf den bahnsteig geduppt ist. einfach schlecht gemacht, das.
 
Da wird wahrscheinlich ein heftiger Stoß auf das Packet gewirkt haben. Bei mir kam mal ein EUB an, bei dem sich das Griffbrett vom Bass gelöst hatte und den Leimspuren zufolge muss das Teil bombenfest gewesen sein...
 

Moin

wollte mal kurz berichten dass der Modern Player Jaguar sich auch in meiner aktuellen Zweitband als am brauchbarsten herausgestellt hat. Es fehlt nie an Fundament und nie an Drat. Man setzt sich immer durch und klingt auf Wunsch schön rotzig. Nix matscht. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich mit so einem günstigen Instrument so sehr zufrieden bin. Auch der Slapsound ist cool. Habe mit den DR Sunbeams auch die richtigen Saiten gefunden. Muss man garnicht oft wechseln.

Für einige Songs spiele ich den Jazzy lieber und zuhause sowieso, der hat nochmal einen schöneren Sound und klingt mit der neuen Gotho Brücke bei Droptunings besonders schön straff und punchy.
 
Sodele,

im MP habe ich den Troy Sanders mal kurz angespielt. Ich fand ihn ganz cool, die aktive Elektronik ist nicht so meins, taugt imo nur um den Steg PU anzufetten, ansonsten finde ich sie etwas Plastikmäßig. Passiv ist das ein cooler Bass, die Höhenblende fehlt mir, Finish könnte etwas wertiger sein, die Farbe ist cool, könnte vielleicht gebraucht mal was für mich sein.
 
Hallo,heute endlich meinen Pawn Shop Reverse Jaguar bekommen, verdammt geiler Bass.
Der Sattel ist mir zwar gebrochen als ich ihn umdrehen wollte, hab schon einen neuen eingesetzt muss ihn morgen nur noch genau anpassen.

 
Sodele,

im MP habe ich den Troy Sanders mal kurz angespielt. Ich fand ihn ganz cool, die aktive Elektronik ist nicht so meins, taugt imo nur um den Steg PU anzufetten, ansonsten finde ich sie etwas Plastikmäßig. Passiv ist das ein cooler Bass, die Höhenblende fehlt mir, Finish könnte etwas wertiger sein, die Farbe ist cool, könnte vielleicht gebraucht mal was für mich sein.

Ich hab den im Oktober dort auch testen können. Fand ich bis auf den netten Hals und die Optik überhaupt nicht cool. Mir taugt mein komplett passiver modern player Jaguar um Lägen bässer:-)

Auch nach fast einem Jahr und häufigem Bandeinsatz noch sehr zufrieden.
 
Sodele,

im MP habe ich den Troy Sanders mal kurz angespielt. Ich fand ihn ganz cool, die aktive Elektronik ist nicht so meins, taugt imo nur um den Steg PU anzufetten, ansonsten finde ich sie etwas Plastikmäßig. Passiv ist das ein cooler Bass, die Höhenblende fehlt mir, Finish könnte etwas wertiger sein, die Farbe ist cool, könnte vielleicht gebraucht mal was für mich sein.

Hm, also beim japanischen Deluxe Jaguar ist die Elektronik absolut super... schiebt wie blöd.

http://www.musicworldbrilon.de/fend...ID=google.de&gclid=CIuM4qnTkcICFauWtAodpFgAkg
 

Zurück
Oben Unten