Jaguar Bass Home

Kurz nach dem Shopping trip nach Frankfurt :D
20140701_145544.jpg
20140701_145242.jpg
 
Sehr geil!Glückwusch. Da ich mich total für den USA Jag interessiere, wären Soundfiles absolut klasse!

Ich denke einige hier würden sich auch über ein Review des Exoten freuen!Mal was Anderes!
 
Oha...

also mit soundfiles wirds echt schwierig, das wird mein handy net hinkriegen...

Und für ein review fehlen mir schlicht und ergreifend die klassischen Vergleichsmöglichkeiten wie zb F jazzer oder F prci - ich hab halt vorher 'nur' squier und peavey j-kopien gespielt.

was ich allerdings über die katzen sagen kann, ist dass die verarbeitung, lackierung, halsabrichtung etc absolut korrekt sind. Gut, bei dem preis eigentlich auch so zu erwarten...
Durch die aktiv - passiv schaltung und die einzelnen schaltungsmöglichkeiten der PUs plus tonblende ist der sound auch zu variabel um hier ne aussage über den sound zu treffen. Von extrem basslastig über wohlig rund bis hin zu kreischend plärrig ist irgendwie alles möglich.

ich kann nur jedem empfehlen, bei gelegenheit die raubkatze mal zu testen!!

Am besten einer, der schon ein paar stunden befingerung im musikhaus auf dem buckel hat - denn der schwarze - out of the box, mit nagelneuen fender-saiten - klang anfangs wesentlich metallischer als der weisse aus dem Vorführraum.
 
Ach, für neid besteht garkein grund...
Hab auch einige jahre darauf hin gearbeitet ;-)

Und ausderdem - geil rocken kann man auch mit anderem equipment...
Mit den Katzen spiel ich keinen Deut besser - es macht einfach nur mehr Spass :D
 

Sacht mal hat Fender jetzt ne A-Saitenwickelhilfe da drauf? Für mich wäre der Hals einfach mal wieder zu schmal. Ich mag keine 38ger. Alles ab 42 geht....
 
nennt sich "strongarm" und hält die a-saite runter. ich wär froh, wenn es das ding einzeln zu kaufen gäbe...
Das Ding kommt ja soweit ich weiß von der US Deluxe-Serie. Beim Deluxe Jazz V, den ich bei Session mal angespielt habe, hat das Teil seinen Beitrag zu der definiertesten, druckvollsten H-Saite geleistet, die ich jemals bei nem Bass gehört habe. Find ich gut, dass sie das beim US Std. Jag mit liefern. Leider aber tatsächlich nicht einzeln zu bekommen. Hab auch schon danach gesucht.
 
nein, von sandberg gibt es diese mittelschönen stringtrees für drei saiten. wenn man seinem bass nicht ein bis zwei neue bohrungen in der kopfplatte verpassen will, ist das nicht das gelbe vom ei.
 
Hui, beim großen T gibts die Raubkatze in Sunburst für 444€. Die stehen sich wohl schon länger die Beine in den Bauch?
 

Zurück
Oben Unten