ElectricMorus
Maschinenringer
- Beiträge
- 8.652
- Bassix
- ß370.773
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommt irgendwie symphatisch rüber. Hätte ich auch genommen.aber ich hätte mir den Frankenstein ausgesucht.
Was findet man an einem Doppel-(reversed)-P eigentlich toll? Kann mir das mal einer erklären? Das die E/A-Saiten völlig anders klingen, als die D/G-Saiten?Ich meine, ich hatte den in der Hand als ich mal Tom besucht habe. Außer @Torillo-basses hat zwei identische gebaut. Für mich einer der besten Bässe, die ich bis jetzt spielen durfte und ein paar hatte ich schon in der Hand. Wenn nicht unser Hund dieses Jahr so schwere und teure OPs gehabt hätte, stünde er jetzt wahrscheinlich schon hier. Das ist er doch, oder?
Anhang anzeigen 601289
Manchmal hilft es auch sich mit den „Neuen“ anzufreunden.Wie das so ist mit den angefertigten Trauminstrumenten.
Oftmals findet man die schneller als gedacht in den Kleinanzeigen wieder..., leider!
Hol ihn Dir! Du bist dichter dran!So, jetzt muss ich aufhören, sonst mach ich noch was Doofes.
Bei mir geht auch nix im Moment, das Ding interessiert mich mega!Aber leider nicht finanziell.
Das stimmt schon. Ist halt eine Art Experimentalinstrument.Der Jazzy weicht doch ganz schön ab von Sklars Frankenstein
Finde schon diesen überstehenden 21. Bund einfach optisch unpassend.Ich persönlich finde das jb Design unschlagbar, mir fehlt ab und an die tonale Range bei Bässen mit 20 frets.
Die Deluxe-Serie bei Fender hat auch 1 Bund mehr und ich wette, das hat optisch kaum einer gemerkt...Finde schon diesen überstehenden 21. Bund einfach optisch unpassend.
Wer fing damit eigenlich an? Roger Sadowsky?
Fender selbst hat so einen Bass auf den Markt gebracht:Was haltet ihr von jb style bässen mit 24!
Ich habe mir bei der Herrichtung vom ESP 400 ja den 21Bund wegsägen lassen, da er nicht im Hals integriert war sondern ein Griffbrettüberhang, der wie ein Bürzel hoch stand und mir die Saitenlage komplett ruiniert hat.Finde schon diesen überstehenden 21. Bund einfach optisch unpassend.
Wer fing damit eigenlich an? Roger Sadowsky?
Wenn ich das hier auch machen ließe, bliebe der Bass wohl endgültig bei mir...Ich habe mir bei der Herrichtung vom ESP 400 ja den 21Bund wegsägen lassen,
Schon mal über die Daumenlage nachgedacht?!?Der Fullsizebody beim JB läßt einfach auch keinen bequemen Zugang für die Greifhand am 21. Bund zu.
Insofern finde ich auch den Praxiswert des 21. mehr als gering.
