John Deacon (john-book) - Transkriptionen aller Queen-Songs!

Ich kannte den Sardi bislang gar nicht - der hat ja gute Sachen als Transkription im Angebot :great:

Merci
 
Ich hab es probiert, 20,- gespendet und einen ungültigen Code bekommen. Mal schauen, ob meine mail an igorsardi für diesen Fall zum Erfolg führt.
 
Igor hat sich gemeldet und mir einen funktionierenden Downloadlink geschickt. Also alles gut. Ich habe mir das noch nicht genauer angeguckt, aber es ist eine beeindruckende Arbeit und man muss das auch mit einer Spende bezahlen und damit wertschätzen.
 

Ist halt auch mal geil, wenn man nur mit max 4 Instrumenten in der Band spielt. Das eröffnet Freiräume, die z,.B. auch Pat Badger bei Extreme im imO extrem gut genutzt hat. Der war uf der Bühne neben Nuno und Gary auch eher unauffällig...
 
Coole Sache - danke für den Link, habe auch soeben bestellt und gespendet. So etwas muss unterstützt werden!!
 
So eine schöne Sammlung in der Schublade zu haben kann nicht schaden und dementsprechend natürlich auch honoriert. Danke @Tomfisch für den Tipp.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten