John Deacon (john-book) - Transkriptionen aller Queen-Songs!

bassocksky

bassocksky

Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß30.907
Ich kannte den Sardi bislang gar nicht - der hat ja gute Sachen als Transkription im Angebot :great:

Merci
 
honkymeyer

honkymeyer

Well-Known Member
Bassix
ß8.771
Ich hab es probiert, 20,- gespendet und einen ungültigen Code bekommen. Mal schauen, ob meine mail an igorsardi für diesen Fall zum Erfolg führt.
 
honkymeyer

honkymeyer

Well-Known Member
Bassix
ß8.771
Igor hat sich gemeldet und mir einen funktionierenden Downloadlink geschickt. Also alles gut. Ich habe mir das noch nicht genauer angeguckt, aber es ist eine beeindruckende Arbeit und man muss das auch mit einer Spende bezahlen und damit wertschätzen.
 
Tomfisch

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß27.325
Ist halt auch mal geil, wenn man nur mit max 4 Instrumenten in der Band spielt. Das eröffnet Freiräume, die z,.B. auch Pat Badger bei Extreme im imO extrem gut genutzt hat. Der war uf der Bühne neben Nuno und Gary auch eher unauffällig...
 
Freulein

Freulein

Organic Mercury
Bassix
ß9.665
So eine schöne Sammlung in der Schublade zu haben kann nicht schaden und dementsprechend natürlich auch honoriert. Danke @Tomfisch für den Tipp.
 
 

Oben Unten