Nur mal so als Info ..... Ich hätte hier im Chiemgau noch eine 15 XL Hartke Box stehen. Falls Du eine Ergänzung zur 410er im Probenraum suchst. Am Preis soll es nicht scheitern ,sollst ja für den Amp noch ausreichend Budget zur Verfügung haben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte nicht widerstehenWenn Du den hier bekommst, bist Du schon ein Stück weiter: https://www.thomann.de/de/trace_elliot_ah50012.htm
Sind wirklich brutale Preise! So oder so,.....Ich konnte nicht widerstehen
Hoffentlich handelt es sich um den abgebildeten 600er und nicht den 500er, wie es drübersteht..
Was habt ihr für ne PA im Proberaum?Im Proberaum besitzen wir eine P.A. mit Mischpult auf der aber nur der Gesang abgenommen wird. Ich habe keine Ahnung warum nicht auch die Saiten-Instrumente über die P.A. laufen. Darüber hat sich wohl noch niemand in unserer Band Gedanken gemacht.
Sagen wir mal....für den Anfang reicht es, jedoch ist der Wirkungsgrad und der Sound eher schlecht.Habe nun im Proberaum nachgesehen. Es steht ein Hartke 215XL oder 215 BXL im Proberaum. Habe mir die Box noch nie richtig angesehen und dachte immer das wäre eine 4x10erWas sagt Ihr zu der 2x15er Hartke Box?
Sagen wir mal....für den Anfang reicht es, jedoch ist der Wirkungsgrad und der Sound eher schlecht.
Einspruch Euer Ehren!
Ich habe lange eine 15er Alucone Box gespielt. Den Sound kann man nicht als schlecht bezeichnen, auch nicht mit der Einschränkung "eher" schlecht. Der Sound ist speziell, lässt sich aber hervorragend in den Bandsound integrieren. Der Wirkungsgrad ist tatsächlich nicht gut. Von Bedeutung ist das aber erst ab einer gewissen Lautstärke. Die 2x15er reicht bestimmt für die meisten Sachen aus und fühlt sich in verschiedenen Musikrichtungen wohl. Ich war mit dem Sound sehr zufrieden. Man bedenke das Gewicht![]()
Ich bin dann beim Fender Rumble 350 (noch die alte Version 2) gelandet, von dem ich heute noch begeistert bin.
Fender ist natürlich eine Top Marke, wenn nicht einer der Besten.
Biste auf Jacky umgestiegen ?Gesanglich bin ich mittlerweile auch noch etwas weiter
leider mit aufgerauchter Endstufe.
Biste auf Jacky umgestiegen ?![]()
Echt? Was ist passiert?
Plötzlicher Tod während des Spielens?
Nein, schon so gekauft, der Kaufpreis war verdächtig gut, der Verkäufer will von nix wissen.... Streitwert zu gering um nen Anwalt einzuschalten. Pech gehabt.
Die Gitarren/Bässe haben unbestritten der Musikwelt ihren Stempel aufgedrückt, die Amps eher weniger.