Kennt jemand Fabian Collins aus Spanien ?

Ich verbuche das unter Entertainment/ Warnung an unbedarfte. Danke Jost![:D]
Was mich wirklich interessieren würde: Sind das wirklich Spanier, oder einfach nur Wi**er, die aus allen möglichen Ländern kommen und Spanien als prototypisches *weit-weg-von-D-aber-EU*-Land wählen, weil ihnen das als beste Mischung zwischen vertrauenswürdig aber unerreichbar erscheint?
Die Namenswahl "Fabian Collins" z.B. spricht ja für völlige Ahnungslosigkeit bez. der spanischen Kultur.[ooo]
Also, haben die Knallköpfe wenigstens spanische emailadressen wie yahoo.es oder so? Oder durchschimmernde spanische Sprachkenntnisse?
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Ich verbuche das unter Entertainment/ Warnung an unbedarfte. Danke Jost![:D]
Was mich wirklich interessieren würde: Sind das wirklich Spanier, oder einfach nur Wi**er, die aus allen möglichen Ländern kommen und Spanien als prototypisches *weit-weg-von-D-aber-EU*-Land wählen, weil ihnen das als beste Mischung zwischen vertrauenswürdig aber unerreichbar erscheint?
Die Namenswahl "Fabian Collins" z.B. spricht ja für völlige Ahnungslosigkeit bez. der spanischen Kultur.[ooo]
Also, haben die Knallköpfe wenigstens spanische emailadressen wie yahoo.es oder so? Oder durchschimmernde spanische Sprachkenntnisse?

Also die Email ist mit .com am Ende und ich habe überhaupt keine Ahnung ob das Engländer oder Spanier oder Deutsche sind.
Mein Freund Jose Ramon Torres schafft es gerade irgendwie nicht mir ein zusätzliches Bild von seinem Amp mit der Seriennummer zu schicken. Ich verstehe das gar nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Ich verbuche das unter Entertainment/ Warnung an unbedarfte. Danke Jost![:D]
Was mich wirklich interessieren würde: Sind das wirklich Spanier, oder einfach nur Wi**er, die aus allen möglichen Ländern kommen und Spanien als prototypisches *weit-weg-von-D-aber-EU*-Land wählen, weil ihnen das als beste Mischung zwischen vertrauenswürdig aber unerreichbar erscheint?
Die Namenswahl "Fabian Collins" z.B. spricht ja für völlige Ahnungslosigkeit bez. der spanischen Kultur.[ooo]
Also, haben die Knallköpfe wenigstens spanische emailadressen wie yahoo.es oder so? Oder durchschimmernde spanische Sprachkenntnisse?
Die dürften vermutlich genausoviel spanisches Blut in sich haben wie ich: exakt 0%. Vermutlich hat er auch noch einen günstigen IPOD oder einen Porsche Cayenne im Angebot ... wenn Du danach fragst [:D]
 

Zurück
Oben Unten