Kennt jmd. dieses Gerät?

ja, ich glaub, die wohnt bei mir in der nachbarschaft [:D]

kennen tu ich den verstärker nicht.... aber soweit ich weiß, ist der händler derselbe, der vorher musikseller24 hieß und diesen keiperkrams vertickt hat.
das war der letzte schrott. zumal ich das verkaufskonzept von dem kerl mehr als fragwürdig finde
 
Für mich sieht es nicht aus, als wenns was gutes wäre. Allein schon deswegen, wenn man nakte "Models" braucht, um ein Produkt zu verkaufen.
Auserdem ist es meist so, dass wenn wirklich alles aufgelistet wird was der Verstärker hat, ist es kein guter. (Meine Meinung) Es muss halt nach viel klingen...

Allein schon die Punkte "An/Aus-Schalter", "Volumeregler" in der Auflistung schrecken mich schon ab!

Schon mal weiter runter gescrolt? Seine anderen Produkte werden alle von nakten Frauen angepriesen.....[ooo]

Oder wer weiß, vielleicht gibts die ja dazu [¦)]
 
Wieso, An/aus-Schalter, sind doch praktisch.-D
Nein, im Ernst, ich glaub auch nicht, dass das ein hochwertiges Gerät ist, aber womöglich hat da jemand Erfahrung mit..
 
Das Ding sieht j aschon schlimm aus, aber dass er noch seine Mutter nackt dazugesetzt hat macht das ganze unert6räglich...
 
Ich glaub das Gerät heisst Inge und ist die Aushilfskraft aus der Buchhaltung !!!!

ich steh total auf sie weil sie laut beschreibung Features hat, die ich bei einer Frau total schätze:

Stossfestes Gehäuse
Kantenschutz aus Metall
Input [:D] High UND Low [:o)]
Contour !!!
12 Zoll Lautsprecher [:-P]


Und vor allem ::: AN UND AUSSCHALTER !!!

Das einzige was mir Gedanken macht, ist das Gewicht von 11,7 Kilo, die muss man erst mal rausfüttern, lach.....

Den Amp halt ich für eher uninterssant !!!

Gruss Jupp


[:II][:-P][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihihihihi... Ich zahle freiwillig zehn für den Rest, den ich mir nur gedacht hab !!!

[:D][:D][:D][:D][:D][):][):][):][):][):][):][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
 

Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Ich glaub das Gerät heisst Inge und ist die Aushilfskraft aus der Buchhaltung !!!!

ich steh total auf sie weil sie laut beschreibung Features hat, die ich bei einer Frau total schätze:

Stossfestes Gehäuse
Kantenschutz aus Metall
Input [:D] High UND Low [:o)]
Contour !!!
12 Zoll Lautsprecher [:-P]


Und vor allem ::: AN UND AUSSCHALTER !!!

Das einzige was mir Gedanken macht, ist das Gewicht von 11,7 Kilo, die muss man erst mal rausfüttern, lach.....

Den Amp halt ich für eher uninterssant !!!

Gruss Jupp


[:II][:-P][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]

[:D][:D][:D]
*gröhl*

You made my day dude!!! [:o)][:D]
 
ich finde wir sollten den laden unterstüzen, damit er ALLE geräte mit einem an/aus schalter versehen und sich wenigstens hübsche model leisten kann (obwohl ich davon ebenfalls GAR NICHTS halte)^^
 
@wargos: nee, das ist nicht der Keiper-Heimer. Die hier heisst Steyer und sitzt bei uns im Saarland im Warndt.
Dort kommen auch die tollen Alba-Bässe her. Wenn die Qualität des Amps in etwa der des Kinderschlagzeiges entspricht, kann man ihn sehr gut als Atrappe oder für Luft-Gitte / -Bass verwenden.
Ich hab meinem Sohn mal bevor er sein richtiges Schlagzeug bekam, aus Jux zwei Becken gekauft, die haben ziemlich genau zwei Schläge gehalten, dann waren sie verbogen.
 
oje... dann ist es ja noch schlimmer als keiper... bei der keiper hatte "nur" der hals die form einer schraube [:D]
 

Zurück
Oben Unten