Kleine, günstige Vollröhre

Wurde heute reich beschenkt… und nach erstem Anspielen an der 14er bin ich sehr begeistert :rock: :great: :bier:! Einmal 100 Watt, einmal (glaube ich) 40 und zweimal geiler Ton! Ich bin sprachlos, wow!
1569786538496.jpeg
 
Danke! Mein Schwiegervater war Tanzmusiker und jetzt habe ich einlogistisches Problem, weil die zwei Amps nur ein kleiner Teil sind. Aber schonmal der geilste! :D
Was lernen wir daraus?
Welche Frau wir bekommen ist nebensächlich. Wichtig ist es, den richtigen Schwiegervater zu finden! ;-)
 

Ciao @bassilisk

wenn genug Eisen im AÜ ist, geht das schon, dann mag der Ofen genug weit runtergehen.

Gruss
claudio
 
Ciao @BoogieCaster

warum sollte das nicht gehen? Klar bei 5 Watt ist schnell die Luft raus, aber die Grenzfrequenzen bestimmt der Übertrager. Meine 15W Vollmöhre klingt ganz schön am Bass und kann zu Hause bereits zu laut sein.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten