Kleine, günstige Vollröhre

Wurde heute reich beschenkt… und nach erstem Anspielen an der 14er bin ich sehr begeistert :rock: :great: :bier:! Einmal 100 Watt, einmal (glaube ich) 40 und zweimal geiler Ton! Ich bin sprachlos, wow!
1569786538496.jpeg

• Like
Reaktionen: mucbass56, cwegy, der Franzos und 12 andere

Wow, stark!!!

• Like
Reaktionen: Chuck und ElectricMorus

Bei wem muss man denn nett anfragen wenn man sowas geschenkt bekommen möchte?

Glückwunsch!

• Like
Reaktionen: der Franzos
Bei wem muss man denn nett anfragen wenn man sowas geschenkt bekommen möchte?

Glückwunsch!
Danke! Mein Schwiegervater war Tanzmusiker und jetzt habe ich einlogistisches Problem, weil die zwei Amps nur ein kleiner Teil sind. Aber schonmal der geilste! :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: French, Bassman135, Chuck und 2 andere
Danke! Mein Schwiegervater war Tanzmusiker und jetzt habe ich einlogistisches Problem, weil die zwei Amps nur ein kleiner Teil sind. Aber schonmal der geilste! :D
Was lernen wir daraus?
Welche Frau wir bekommen ist nebensächlich. Wichtig ist es, den richtigen Schwiegervater zu finden! ;-)

• Like
Reaktionen: bassdscho, Gast76317, Chuck und eine weitere Person
Wenn irgendwas weg muss, also durchaus auch gegen Geld, erzähl doch mal was da so alles zusammen gekommen ist?

• Like
Reaktionen: der Franzos und ElectricMorus
Mach ich, wenn ich dazukomme. Nach einem groben Überblick sind es zwei kleine bzw. eine mittlere PA und noch einige Boxen. Und z.B. so ein paar Schmankerl wie das hier:
1569844025961.jpeg

• Like
Reaktionen: liquid87, Bassman135, cellkirk74 und 2 andere
Ich kann leider nichts dazu beitragen ausser vielleicht: click mich
Vielleicht ist auch das am falschen Ort, aber als ich das Inserat gesehen hab, kam mir irgendwie dieser Tröt in den Sinn:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Flex Bass und bassilisk
Ciao @bassilisk

wenn genug Eisen im AÜ ist, geht das schon, dann mag der Ofen genug weit runtergehen.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: bassilisk
wenn genug Eisen im AÜ ist, geht das schon, dann mag der Ofen genug weit runtergehen.
no Way
Ich hab so kleine Gittenluder bei jeder Gelegenheit getestet ...Da war nie ein Ei auch nur zu erahnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cwegy, haebbe58, goldbass und eine weitere Person
Ciao @BoogieCaster

warum sollte das nicht gehen? Klar bei 5 Watt ist schnell die Luft raus, aber die Grenzfrequenzen bestimmt der Übertrager. Meine 15W Vollmöhre klingt ganz schön am Bass und kann zu Hause bereits zu laut sein.

Gruss
claudio

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Ray Mahogany und BoogieCaster