Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Off topic...

Weiss jetzt gar nicht, ob Markbass da auch ne 4x8" anbietet. Dafür hat Hans sowas im Programm![]()
Sorry, ist wohl falsch rübergekommen. Ich meinte MEIN posting dazu ist off topic - wen interessiert meine Bewertung der Boxen? Aber ich wollte sie natürlich trotzdem loswerden.Wieso? Es geht hier um eine Boxenfrage? Oder hab ich was falsch verstanden? Ich will damit ja keine Werbung für unsere Reviews machen sondern einfach ein paar soundbeispiele bringen.
Das stimmt - ich wollte nur sicher gehen, dass die für Xmax-Auslenkung nötige Leistung in der Simulation auch elektrisch zulässig ist.@Ochsenblut... Dass die 38mm Nomex-Spule 100W Bratleistung verkraftet, ist nett zu wissen, aber wenn ich das Teil in eine tiefgestimmte BR reinhänge, gelten andere Gesetze...
Ja, die 6er sind durchaus interessant auch für alle, die kleine feine Boxen bauen möchten. Ich bin ja ziemlich begeistert von den Tangband W4-1720 http://www.tb-speaker.com/detail/1230_04/w4-1720.htm
Zwei davon in in gut 7 Litern Reflexgehäuse klingt sehr beeindruckend.