Kleiner Digi Amp

... gegen den Reidmar aus dem Flohmarkt spricht eigentlich auch nix.
(Vielleicht gibt es finanziell ja noch Spiel)


Ich habe so einen mal bei Oli Lang gespielt und hatte einen guten Eindruck (auch von den Bässen:-))
 
Wenn Du einen Digi mit vergleichsweise neutralem Klang suchst, kämen auch meiner Ansicht nach die erwähnten (Gallien-Krueger, Markbass, EBS) in Frage ...
 
Vielen Dank für die Tipps.

Die 450 Euro für den SWR sind mir doch zu viel. Ich werde einmal nach den von euch genannten GK MB, EBS und Markbass LM Ausschau halten.

Über einen Markbass hab ich es auf einer Bühne ohnehin schon getestet. Das Top ist wirklich sehr neutral, nur die Boxen sind sehr mittenlastig.

Klingt die Black Line von Markbass ebenfalls so neutral?
 
Hi!
Suchst Du noch nach einer kleinen leichten und leistungsfähigen Digitalendstufe?
Hätte eine Focus SA abzugeben. 600W und 2kg!
Nicht 19 Zoll- dafür ist sie viel zu klein.
Klasse A - klingt echt lässig.
Zustand ist wie neu, hab sie seit Jahren nur herumliegen.
Lg aus Linz,
Jürgen
 
Bin ich zufällig im Netz drüber gestolpert. Ist mir auch nicht bekannt aber vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.

Anhang anzeigen 161589

https://www.musikhaus-hermann.de/media/pdf/7f/8f/c1/Bose-A1-Packlite-Bedienungsanleitung.pdf

Finde ich auf jeden Fall interessant. Ist doch eigentlich mit jedem Preamp wie z.B. meinem Radial Tonebone o.a. eine super portable, einfache Lösung. Haut allerdings (nur) 250W/4Ohm raus das Ding, was aber in der Acoustic Truppe oder zum Üben Zuhause mehr als locker reichen würde
 

Zurück
Oben Unten