klinke-durchgangsadapter

Struppi

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß7.142
hey, ich hab da mal eine kleine frage ...


ich habe zwecks übersichtlichkeit eine stinknormale rackschiene, in die ich xlr [url="http://www.thomann.de/de/neutrik_na_3_mdf.htm"]durchgangsadapter[/url] eingebaut habe, um bequem über alle rückseitigen anschlüsse meiner 19" geräte verfügen zu können wärend sie im rack stecken.

jetzt suche ich verzweifelt solche adapter in d-norm für klinkenstecker, da ich noch einige plätze in der rackschiene frei habe würde ich solche klinkenkupplungen dort natürlich ebenfalls gerne unterbringen.

aber das einzige was ich finde sind normale klinken-patchbays, für maximal 4 klinkenanschlüsse also doch etwas überdimensioniert.

weiß jemand ob es soetwas in klinkenform überhaupt gibt?

grüße
struppi
 
 

Oben Unten