klinke-durchgangsadapter

Struppi

Well-Known Member
Beiträge
7.034
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß21.621
hey, ich hab da mal eine kleine frage ...


ich habe zwecks übersichtlichkeit eine stinknormale rackschiene, in die ich xlr [url="https://www.thomann.de/de/neutrik_na_3_mdf.htm"]durchgangsadapter[/url] eingebaut habe, um bequem über alle rückseitigen anschlüsse meiner 19" geräte verfügen zu können wärend sie im rack stecken.

jetzt suche ich verzweifelt solche adapter in d-norm für klinkenstecker, da ich noch einige plätze in der rackschiene frei habe würde ich solche klinkenkupplungen dort natürlich ebenfalls gerne unterbringen.

aber das einzige was ich finde sind normale klinken-patchbays, für maximal 4 klinkenanschlüsse also doch etwas überdimensioniert.

weiß jemand ob es soetwas in klinkenform überhaupt gibt?

grüße
struppi
 

Similar threads

disssa
Antworten
54
Aufrufe
16K
Realdeal
disssa
Antworten
95
Aufrufe
28K
stephan
stephan
bassic_matthias
Antworten
1
Aufrufe
6K
mosbeats
mosbeats

Zurück
Oben Unten