Kontrabass Gruppenkuscheln

Bekommen wir hier genug Leute zusammen für ein Kontrabass-Treffen?

  • Ich würde teilnehmen.

    Stimmen: 15 75,0%
  • Interessiert mich überhaupt nicht.

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ihr Lieben, letzter push-up von mir. Die Aktuelle Liste sieht so aus:

1. Ich
2. crocoolli
3. mättschess
4. christelgrün
5. claudiO
6. basso navo
7. EADG
8. fluxus
9. Herr K
10. Werner

Wie immer dürfte die spannendste Frage sein, wer genau sich hinter welchem Nick verbirgt.

Es wird wunderbar!! Ich freue mich außerordentlich, dass sowas auch mal klappt. Bis Samstag!
 
Wie immer dürfte die spannendste Frage sein, wer genau sich hinter welchem Nick verbirgt.
Es wird wunderbar!! Ich freue mich außerordentlich, dass sowas auch mal klappt. Bis Samstag!
Bei mir der gleiche langweilige Typ, der sich auch vor dem Nick befindet. 🤣
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen, und einmal einen Kontrabass "boumen" zu können.

Ich tu mich verkleiden tun, damit man mich nicht verkennt…
@Mättschess, brauchst Du nicht, aber bist natürlich ein schicker Typ mit Krawatte. 😉
 
Wir bringen noch ein Guitarron auf den Weg zu seinem neuen Besitzer.
Ich sammel erst Matti, dann mit ihm zusammen das Guitarron auf.
Ein Bote holt es dann von unserem Meeting ab. Hoffe, das ist ok für Euch.
 
Ganz blöde Frage @KammerMusik
Ich hab vergessen meinen Kontrabass in Zweibrücken einzupacken fürs Wochenende und das wäre ein ziemlicher Umweg da vorher vorbeizufahren 🤦‍♂️🤷‍♂️
Hast du vielleicht einen Kontrabass den ich nutzen könnte für den Anfängerworkshop?
Ich bring aber Amp und Board mit, um das ganze etwas mit Spielzeug zu bereichern^^
 

Ist ja schon morgen 😳
Die Zeit rennt und ich weiß nicht, welchen Kontrabass ich mitbringen soll?
Den balsereitgepimpten 3/4 oder die 4/4 Wuchtbrumme?
Die SAD 4x8 oder die Trace Elliot 2x10?
Alles passt nicht ins Auto.

Ik freu mir!
Bis morgen!!!
 
Ist ja schon morgen 😳
Die Zeit rennt und ich weiß nicht, welchen Kontrabass ich mitbringen soll?
Den balsereitgepimpten 3/4 oder die 4/4 Wuchtbrumme?
Die SAD 4x8 oder die Trace Elliot 2x10?
Alles passt nicht ins Auto.

Ik freu mir!
Bis morgen!!!
Bring mal den Balsereit mit, dann können wir das Thema von neulich mal erörtern 😊
Die SAD 4X8 fänd ich persönlich spannender 👌😀
 
Ciao @KammerMusik

kannst Du uns per PM noch die genaue Adresse durchgeben bitte? Ich muss nämlich noch mein Navi füttern.

Dank & Gruss
claudio
 
SCHIEB SCHIEB SCHIEB

Also: Nach-oben-schieb.
Wir haben Stand heute 15 angekündigte Teilnehmer*innen*ende. Ich gehe davon aus, dass die Rutsche stattfinden wird und wir auf jeden Fall eine illustre Schar merkwürdiger Sargträger sein werden.

Ich lade für Samstag Punkt 14.00 zum Essen ein, veggie, ohne Stärkung lässt sich so ein Tag nicht bewältigen. Weitere Programmpunkte plane ICH PERSÖNLICH jetzt erst mal nicht, das können wir vielleicht spontan vor Ort klären falls überhaupt. Der Kollege fluxus hatte ja mal die Idee, eine Einführung ins walken zu geben so er denn anreist, ich könnte was zu Konnakol erzählen.

Termin: 15.4.2023. Ich drücke den Fred noch einzweimal nach oben, ansonsten: gehabt euch wohl und bis in Kürze!
Moin,
ich komme morgen, werde aber auch morgen Abend wieder abdüsen und nicht bis Sonntag bleiben, da wir spontan einen Termin mit der Band auf Sonntag verschieben mussten.

Auf Wunsch könnte ich auch den ein oder anderen Mini-Workshop anbieten, zB Bogentechnik, gesunde Spielhaltung, hastenichtgesehn.
 
Moin,
ich komme morgen, werde aber auch morgen Abend wieder abdüsen und nicht bis Sonntag bleiben, da wir spontan einen Termin mit der Band auf Sonntag verschieben mussten.

Auf Wunsch könnte ich auch den ein oder anderen Mini-Workshop anbieten, zB Bogentechnik, gesunde Spielhaltung, hastenichtgesehn.
Ich bin Sonntag bei einer guten Freundin zum Frühstück verabredet, bin also auch nur Samstagabend da
 
Bei näherer Inaugenscheinnahme meines Stauraumes habe ich beschlossen, nur einen Kasten Spalter statt deren zwei mitzunehmen. Ich habe mal kurz gerechnet: 20 (Flaschen) : 9 (Teilnehmer) = 2,22.
Sollte eigentlich reichen; falls nicht, ist doch sicher noch einiges in der Bar erhältlich, oder?
 

Zurück
Oben Unten