Kontrabass Gruppenkuscheln

Bekommen wir hier genug Leute zusammen fĂŒr ein Kontrabass-Treffen?

  • Ich wĂŒrde teilnehmen.

    Stimmen: 15 75,0%
  • Interessiert mich ĂŒberhaupt nicht.

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ich wĂŒrde wahrscheinlich Samstag etwa 7:00 oder 8:00 abfahren und spĂ€testens 19:00 wieder aufbrechen.
Muss Sonntag wieder bereit sein, um der Reiterei und der Pferdepflege zu frönen.
Willst Du mitfahren?
(Willst Du wirklich Deinen Kontrabass mitnehmen?)
 
Stand heute - ich fahre gerne mit! Stand auch heute: ich habe keinen Kontrabass! Stand nochmal heute: ich wĂŒrde ggf. Meinen Hughes&Kettner ERA2 mitbringen, damit die jungen Paviane mal gucken könne, ob sie hören können
 
Wie jetzt? Warum? Was ist los? Hast Du in angezĂŒndet?
Nee, ich hatte doch nur einen Mietbass und momentan so viel action, dass ich nicht den Hauch einer Chance gesehen habe, mich mit dem Instrument auseinanderzusetzen

Ich will das dieses Mal richtiger in die Hand nehmen. In voraussichtlich 5 Jahren höre ich auf zu arbieten, dann sehe ich ne Chance nochmal was neues auszuprobieren
 
Der Mad Jazz ist auf jeden Fall bekannter

Nicht als Roy Black, aber als ich
 

AnhÀnge

  • image.jpg
    image.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 47
MĂ€ttschess kennt jeder. Zumindest up downer. Ich glaube, ihn in echt noch nie gesehen zu haben und streng genommen hoffe ich, dass er Autogrammkarten dabei hat. Meinetwegen mit Pavianfotos drauf.

Und ein paar wenige Nasende kenne ich, zumindest ist man sich schon mal begegnet. Ich hoffe natĂŒrlich, dass keiner unangenehm riecht oder stolz auf seinen Dialekt ostgermanischer Provenienz ist. Ansonsten geht es mir wie Austin Powers: Vorurteile habe ich nur gegen HollĂ€nder.
 

Ja, wir starten gegen 14.00, damit wir eine konkrete Startzeit haben. Wer von weiter weg kommt und frĂŒher landet, wird nicht weggeschickt, ich bin ja sowieso da und bereite Essen vor. Abends dann open end ohne offizielles Ende. Möglicherweise wollen Leute hier ĂŒbernachten, dann können und dĂŒrfen sie das auch, und der ein oder andere sitzt vielleicht auch gerne in zwangloser AtmosphĂ€re die halbe Nacht am Tresen, da sage ich: Bitteschön, können wir machen. Ich habe die komplette Bude unter meiner Fuchtel bis Sonntag Nacht, da grĂ€tscht keiner rein und wir mĂŒssen uns an exakt nichts halten. Und wenn wir alle nach ein paar Stunden keine Lust mehr haben, lassen wir das Gebasse einfach wieder sein.

Details zur Location, Anfahrt, meine Nummer und so weiter gerne per PN. Irgendwie glaube ich, dass das ganz gut wird, ich jedenfalls bin schon sehr gespannt.
 
Sehr vielversprechend. Bin gespannt und freue mich.
Die Adresse ist, glaube ich, der Name eines Berggeists. Insofern benötige ich keine PN.
Deine Telefonnummer fĂŒr alle FĂ€lle jedoch schon.
 
So, liebe Loide,
nach seeehr laaaaangem Nachdenken und Suchen habe ich doch tatsÀchlich drei ECHTE DUMME FRAGEN gefunden:

1. Soll ich einen Kasten frÀnkisches Bier (z.B. Spalter Pils) mitbringen?
2. Oder zwei KĂ€sten?
3. WĂŒrde mir jemand beim Leeren derselben helfen?
 

ZurĂŒck
Oben Unten