Kontrabass Gruppenkuscheln

Bekommen wir hier genug Leute zusammen für ein Kontrabass-Treffen?

• Ich würde teilnehmen.

Stimmen: 15 75,0%
  • Interessiert mich überhaupt nicht.

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Sieht nach einer gelungenen und sehr netten Runde/Veranstaltung aus... aber da habt ihr meine Bässe und den anderen "Kram" ja auch gar nicht gebraucht...:-P :engel: naja mal schauen.. vielleicht beim nächsten Mal...;-)
Hoffentlich!

Das sieht mal nach einem interessanten Bass aus...:claphands::great:
Danke nochmal an @claudio, dass ich damit ein paar Töne spielen durfte, und dass Du mein Experiment mit dem Nachspielen so freundlich mitgemacht hast! :great:

• Like
Reaktionen: claudio
War offensichtlich ein schönes Treffen, was auf eine Neuauflage hoffen lässt.
:bier:

• Like
Reaktionen: claudio, tommy_eckel, f_luxus und eine weitere Person

Also ein hertzliches Dankeschön an den wortgewandten Organisator. Die Speisen waren schmackhaft und das Treffen sehr erbaulich und lehrreich zugleich.

• Like
Reaktionen: claudio, crystalgreen und crocoolli
Mann, Mann, Mann, Morales!
Lebt dein Geographielehrer noch? Frag' ihn (oder sie) noch mal.

Aber tröste dich: Auch ich war baß erstaunt, als sich mir bei meiner gestrigen Fahrt nach Essen kurz hinter Würzburg weitere terrae incognitae offenbarten, von denen die Sage ging, dass sie existierten.
Wunder gibt es immer wieder.

• Like
  • Haha
Reaktionen: claudio, Mad Jazz Morales und triona
Ich weiß nur, neben Essen ist Trinken im Kreis Vieltrinken…

• Like
Reaktionen: claudio und basso navo
Wieso? - Existiert Zweibrücken auch nicht? - Tun sich da vielleicht noch weitere weiße Flecken auf der Landkarte auf? - Besteht die Gefahr eines völligen Ausradierens der Bundesrepublik?

• Like
  • Haha
Reaktionen: claudio und crystalgreen
Wenn das so weitergeht, mach ich ein Reiseunternehmen auf, dass sich auf "Busreisen mit Kontrabass und Gerödel"-Touren quer durch die Republik spezialisiert... :D

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, claudio, tommy_eckel und 2 andere
Moin ihr Lieben, für die Teilnehmer des Walkingbass Crashkurses hier mal Teil 1 mit Grundton Leitton Gedöns :-)
Edit: Ich hab das mal mit den diatonischen Leittönen Ergänzt, für's bessere (hoffentlich^^) Verständnis .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast83234, tommy_eckel, EPBBass und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten