Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt die Publikumsansprache nicht überwiegend davon ab, wie stark man den Blickkontakt mit dem Publikum sucht?
Mal davon abgesehen könnte man Kopfhörer ins Bühnenoutfit integrieren. Sorge hätte ich vor allem, dass das Ding mitten im Gig verrutscht, wenn man sich ein wenig bewegt. Oder weil man auf der Leitung steht.
Musik wird gehört, nicht gesehen. Ein sich offensichtlich unter Kopfhörer versteckender Musiker kann mich durch noch so intensive Blicke nicht mehr fesseln. Ich find's schon immer peinlich, wenn die Kneipenkombo um die Ecke mit InEars aufläuft. Mit Kopfhörer? No go!
...
Der braucht aber auch nichtmal ein Kabel, geschweige denn einen Verstärker.
The_Passenger6 schrieb:Sind Djs ja auch![]()
Der hier braucht auch keine Kopfhörer und hört garantiert das gleiche (Playback) wie du:
![]()
Und dass da die Post abgeht, versteht sich von selbst.
Er braucht aber auch nichtmal ein Kabel, geschweige denn einen Verstärker.
Der hier braucht auch keine Kopfhörer und hört garantiert das gleiche (Playback) wie du:
![]()
Und dass da die Post abgeht, versteht sich von selbst.
Er braucht aber auch nichtmal ein Kabel, geschweige denn einen Verstärker.
... an meiner Fernbedienung gibt es einen Knopf, da steht "Mute" drauf... damit geht's...!daß der ww so nicht klingt is klar. aber wie kriegt man die quersche und die klampfe ruhig in solchen situationen?
daß der ww so nicht klingt is klar. aber wie kriegt man die quersche und die klampfe ruhig in solchen situationen?
daß der ww so nicht klingt is klar. aber wie kriegt man die quersche und die klampfe ruhig in solchen situationen?