Langzeiterfahrungen mit Class-D...alle happy?

Den Hevos Midget ohne Zusatzbox dreh ich in der Bigband schon mal soweit hoch, die anderen eher nicht.
Ebenso den (oben nicht erwähnten) Prolude Kliczko/KO750 an der Ironman II als mich die viel zu laute Coverband nervte.

Ich hatte die Wohlklang schon mal auf den gedreht aufgebauten Hevos Midget und auch auf die Schroeder gestellt.
Macht absolut Sinn, passt leider von den Massen her nicht so gut, die Lautsprecher stehen dann nicht auf einer Ebene/Linie, was den Hifi-High-End-Enthusiasten wahnsinnig machen würde...
 
Ich hatte die Wohlklang schon mal auf den gedreht aufgebauten Hevos Midget und auch auf die Schroeder gestellt.
Macht absolut Sinn, passt leider von den Massen her nicht so gut, die Lautsprecher stehen dann nicht auf einer Ebene/Linie, was den Hifi-High-End-Enthusiasten wahnsinnig machen würde...
Danke. Ja, das mit den Abmessungen der Wohlklang ist unschön. Ich hab zwei Eden EX112, das würde sich anbieten eine davon zu nehmen um eine Wohlklang im Wortsinne auf mehr Fundament zu stellen, ist aber mindestens optisch fragwürdig :D Die Wohlklang habe ich wohlgemerkt aktuell noch gar nicht, ist halt die Überlegung, ob mich die für kleinere Notwendigkeiten weiterbringt und....naja, Luxusproblem, eine 12er auf 45 Grad bringt einen auch schon sehr weit und ist lediglich 3kg schwerer ;-)
 

Zurück
Oben Unten