Leben ohne Preci

  • #101
Nach dem Preci ist vor dem Preci,Zitat von...:confused::gruebel:...na gut,von mir.:D
 
  • Like
Reaktionen: Bassmanische Beutelratte, Chuck und Gast68070

  • #103
Eine Leben ohne Preci für mich undenkbar ! :-)
 
  • Like
Reaktionen: Chuck, Felix1901 und Bassone

  • #106
Servus!

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Sandberg Precis. Noch das alte Design, Esche-Body, fetter Sound. Was will man mehr? Werde evtl noch Flatwounds aufziehen.
Ein Leben ohne Preci ist definitiv nicht möglich....steinigt mich :D

 
  • Like
Reaktionen: casesdaily, TomTerrier und TomW
  • #109
Haha, habs mir bis jetzt verkniffen!
Sandberg und Preci ist ja schon ein Widerspruch in sich...
Wo steht Precision Bass drauf? Da fallen mir nur zwei Namen ein... 8D

Bei solcher Blasphemie musste ich was sagen!
 
  • Like
Reaktionen: precision78
  • #111
Also ich habe heute noch einen Fender USA Preci angetestet. Vorher einen Stingray. Ich muß sagen,das mir am Preci irgendwas fehlte. Und ich bin ganz bestimmt kein Gegner von Fender. Ein Jazzbass war für mich, ich sage mal frischer in Ton.
 
  • Like
Reaktionen: TomW
  • #113
einigen wir uns auf einen sandberg in precibauweise. die besprechung hatten wir doch schone ein paar mal hier und führte zu keiner einigung. faktisch hat preci78 recht. ist ein geschützter name eines bestimmten modelles eines herstellers und seines preiswerten ablegers. für mich hat sich das verselbstständigt wie tempo oder o.b. oder tesa.

Ein Jazzbass war für mich, ich sage mal frischer in Ton.

um noch einen blöden vergleich anzustellen...der preci ist quasi der diesel, der jazzbass der benziner. kann man dann noch pimpen: turbo (aktive elektronik) spoiler (massive brücke) ...usw.
 
  • Like
Reaktionen: Catfish
  • #116
beim preci stimmt das ja auch. es gibt keine steigerung von perfekt. beim jazzbass wiederum ist es schlicht nötig um was brauchbares daraus zu machen

(stellt euch bitte ein diabolisches grinsen/irres kichern meinerseits vor, während ich die büchse der pandora langsam öffne...)
 
  • Like
Reaktionen: coolbasser und Catfish
  • #118
Ich korrigiere: stolzer Besitzer eines Sandberg California VS' in der von Fender gewohnten Precision-Bauform!
 
  • Like
Reaktionen: TomW und Gast5650
  • #119
Ein Leben ohne Preci ist möglich, wenn man einen geilen Jazzbass hat :P
 
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, bubueye und 4 andere
  • #120
Also ich habe heute noch einen Fender USA Preci angetestet. Vorher einen Stingray. Ich muß sagen,das mir am Preci irgendwas fehlte. Und ich bin ganz bestimmt kein Gegner von Fender. Ein Jazzbass war für mich, ich sage mal frischer in Ton.
Stimmt! Geht mir genau gleich! Aber eben nur wenn ich alleine spiele... der Preci zeigt sein wahres Können erst in der Bänd! Vorallem rockige Sachen kommen sehr gut! Und er ist Mischers liebling;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten