Lee Sklar zeigt, wie es geht

Übertreibt er da nicht ein bischen? Also nicht was Cyberdyne Facebook "Richtlinien" und die Regierung angeht, aber was die Unmöglichkeit der Kommunikation betrifft. Es gibt doch noch andere Medien/Kanäle abseits von Facebook (+Whatsapp +Instagram), und wäre DAS nicht die Gelegenheit, andere Medien populär zu machen, wenn jemand wie Lee Sklar Inhalte darüber postet?
 
Amerika gibt's gar nicht, alles nur erfunden.

(Frei nach Züri West)

Aber hier ein Input zum Thema FB, Big Data und Cambridge Analytica:


Weiss nicht wie lange der Link hält.

:hat:
 
Kurz zu seinem geblockt sein.
Lee Sklar ist schon etliche Male für - soweit ich weiß - einen Monat auf FB geblockt worden. Er hat eine klare politische Meinung (Anti-Trump) und hält damit auf FB nicht im geringsten hinterm Berg, sondern benutzt auch schon mal derbe Ausdrücke und äußerst sich besonders auf Trumps Person bezogen sehr direkt.
Ich habe mich mehrfach mit ihm auf FB unterhalten und ihn auch auf Billy Sheehans rechts-konservative Trump Begeisterung angesprochen. Lee schreibt, manchmal mit Verzögerung, tatsächlich zurück. Ich habe das jetzt schon etliche Male erlebt: er äußert sich - geblockt.
Seine Rhetorik ist meiner Meinung nach schon sehr amerikanisch und etwas übertrieben. Ob er jetzt z.B. meinen Geburtstag erwähnt oder nicht, ist ja völlig wumpe und man ist ja nicht auf FB limitiert, um mit der Welt zu kommunizieren. Schade, dass jetzt ein Monat Funkstille sein wird.
 
Donald, Billy und Lee sind alle drei Amerikaner, oder? Sie rhetorisieren auch alle radikal und unverblümt. Warum dem einen (hintenrum) die Stange gehalten wird und dem anderen nicht, das ist dann aber schon eher fragwürdig bei einer Firma wie FB.
 
Wenn man einen Großteil seiner Kommunikation über Facebook (Messenger) abwickelt, ist es schon hart, privat und beruflich, wenn einem das während des „Lockdowns“ abgeschaltet wird.

Technische Frage: Die Videos sind doch auf YouTube. Wozu braucht man Facebook um diese zu produzieren?
 

Das ist eine noble Geste, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass es da Musiker gibt, die weitaus bedürftiger sind. Und ich glaube auch, dass Er selbst das nicht haben wollte - aber wer weiß... Funk ihn doch einfach mal an, wenn sein Messenger wieder läuft und frag ihn.
 
Gibts denn von Lee's Arbeitgebern irgendwelche Kommentare? Deren Fans wären ja vielleicht ein etwas größerer Hebel. Aber wir sind wohl schon soweit, dass man keinen Shitstorm gegen Facebook zustande bekommt, weil den sieht man ja nur, wenn er auf Facebook stattfindet.
 
Leute, es ist ja nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. Er sagt selbst, er kommt so auf 150 Tage Sperre im Jahr...
 

Zurück
Oben Unten