Lee Sklar zeigt, wie es geht

Wow - ich kenne ja seinen Frankenstein-Bass, aber diesen habe ich noch nie gesehen:

Screenshot_2020-04-14 More Gear - YouTube.png


Das war wohl mal ein 62er JB...

Unter anderem hat er damit Stratus eingespielt... 😮
 
Ja der Mann ist Legende. Hat soeben ein Video über die angekündigte Road Story gepostet:


Mensch geblieben bei allem Erfolg ist er, und ich wünsche ihm das, was er auch allen wünscht. Gesund und munter zu bleiben. Er zeigt viel von dem, was er wirklich selbst ist. Großartig!
 

Anfängerfrage: Kommt es mir nur so vor, dass ab und an einige Töne ziemlich krass neben der Time gespielt werden oder ist das nur auf meine Unerfahrenheit mit dem Instrument zurückzuführen?
 
Klingt tatsächlich so, aber ich könnte mir vorstellen, dass da irgendeine Latenz eine Rolle spielt. Wenn man Lee live hört, fallen jedenfalls keine Timingschwankungen auf und wenn er derartige Probleme grundsätzlich hätte, wäre er nicht schon so lange so gut im Geschäft ;-)
 
Ach wie schön :-) endlich mal Bass, keine aufgeregte Fingergymnastik und trotzdem anspruchsvoll. Der Mann weiß, wie's geht.
:bier:
Edit: und ne sehr schöne, entspannte Greiftechnik. Das sollten sich die ganzen youtube-ich-zeig-euch-wie's-geht-basser mal angucken. :-)
Ich bin sicher Lee Sklaar hat mal Kontrabass gespielt.
 
Ich war und bin nicht bei Facebook.
Aber reicht Ihm denn nicht sein Youtube Kanal mit immerhin 24600 Abonnenten?
Als beruficher Studomusiker wird man Facebook eher nicht zur Follower-( oder wie das heißt)-Generierung nutzen, sondern auch für Aquise, Besprechung übermittelter Einspielungen etc?
 

Zurück
Oben Unten