Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein kleidchen bekommt denn die schicke "kulispaxharfe"?
ich hätte ja jetzt, um nicht wieder freundlich rüberzukommen, gesagt: "geht dich nen scheissdreck an, aaaaber....hach, das ist hier so erfrischend unfreundlich. kaum ist der hessliche mit dem froschschenkelfr... mit dem fr... na ja, mit der gelben putze am start, schon ist wohlfühlfeeling.
...der herr von der manufaktur hat ja schon wieder aus dem nähkästchen geplaudert.Kein Lack und auch kein Leder.... Handcreme! ... Die Fettfreie
weisst Du wo Du gleich den Federmopp hinbekommst, wenn Du mir nochmal unterstellst, mit de Hobbit nett zu sein.hach, das ist hier so erfrischend unfreundlich. kaum ist der hessliche mit dem froschschenkelfr... mit dem fr... na ja, mit der gelben putze am start, schon ist wohlfühlfeeling.
Vaseline??Kein Lack und auch kein Leder.... Handcreme! ... Die Fettfreie
jetzt macht der schon seine Bässe naggisch, das Ferkel.ich hätte ja jetzt, um nicht wieder freundlich rüberzukommen, gesagt: "geht dich nen scheissdreck an, aaaaber....
(diesen ausländer hab ich jedenfalls nicht gerufen)
...der herr von der manufaktur hat ja schon wieder aus dem nähkästchen geplaudert.
wie gesagt, voll der vegetarische nudisten ökobass.![]()
Ich würde ihn ja lackieren...
Meinst Du dieses Bild?
![]()
(Bilder verlinken is' echt cool!)
Der Naturbirsche wird eventuell noch gebeiztJa den meinte ich. Den finde ich so gelungen. Das helle Naturburschendesign ist nicht so mein Fall
Ich würde ihn ja lackieren...
Ich weiss das die Griffigkeit vom nackten Holz sehr beliebt ist. Das kann ich nicht nachvollziehen, weil ich das den ganzen Tag habe und mich freue, wenn es sich mal anders anfühlt
Außerdem ist mir das persönlich zu pflegeintensiv.
womöglich seid ihr zwei ja lackaffenMir persönlich wäre eine Lackierung auch lieber. Obwohl der Bass im letzten Bild vom ersten Eintrag ein sehr schöner ist. Ich denke das ist gebeizt ,oder ?
und damit du es nicht zu einfach hast, darfste den nach dem beizen wieder abschleifen!Der Naturbirsche wird eventuell noch gebeizt
solange du nicht vom "scherbenhaufen) schreibst, hab ich noch hoffnung!