Mal wieder die Eierschneider !

Jau, gestern dann...erste Probe mit dem neuen Gitarristen....Mann, der Junge hat sich aber vorbereitet. Wir haben unser ganzes Programm auf Anhieb mit Ihm durchspielen können. Hat auf Anhieb geklappt...und wie !!! Der Junge ist ein Gott ! (Hätt ich nicht gedacht, dass ich sowas mal über Eierschneider sage) Man musste dem Rest der Band förmlich das Grinsen aus dem Gesicht meißeln.....Wahnsinn. [:D]
 
Habt ihr ja Glück gehabt....Bei uns gibt es zum Glück solche Probleme nicht, da wir nur eigene Stücke machen. Text und das Grundgerüst ist meistens in einer Hand zu Hause ausgearbeitet, aber der Rest wird gemeinsam Im Team erarbeitet, somit sind wir (meistens) auf den gleichen Stand und das Arbeiten zu Hause ist nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten