Mein Job wird frei

rabarvek

rabarvek

Ich basse, also bin ich
Beiträge
3.917
Ort
CH
Bassix
ß18.791

In meinem tiefsten Innern bin ich eben doch eine Rock - Sau und so hab ich nach zweieinhalb Jahren genug von Jazzstandards.
Ich trenne mich im Guten von Jammeleon und kann sie euch als gute Musiker und Kumpels empfehlen. Wer in der Gegend von Zürich eine Jatzzband sucht, kann mal vorbeischauen auf www.jammeleon.ch und wer uns ein letztes mal zusammen live sehen will, kann das am 5. November im Club Hey in Zürich.

 
hahaha, schliesse mich dem martin an, welcome bäck tu se rockerz! [:D][):]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Und: Jazz ist wie Schnupfen. Kommt zwei bis dreimal pro Jahr doch wieder durch. Endgültig los wird man das nie![:D]

Ich probiers mal mit warm anziehen, genügend Schlaf, reichlich Vitamine ... Gegen Schnupfen hat das zumindest geholfen. [:-)]

 
Zitat: Zitat:-Original erstellt von: rabarvek

Zitat:-Original erstellt von: Joerg
Und: Jazz ist wie Schnupfen. Kommt zwei bis dreimal pro Jahr doch wieder durch. Endgültig los wird man das nie!



Ich probiers mal mit warm anziehen, genügend Schlaf, reichlich Vitamine ... Gegen Schnupfen hat das zumindest geholfen.




Ich würde Rhythamin R empfehlen. Das verursacht zwar -je nach Gig- Kopf und Gliederschmerzen. Dafür ist der Spaß am Vortag enorm.


Bei mir hilft das alles nicht....bin unheilbar


(hab aber gestern bei ner Rockband vorgespielt.....)
 

Zurück
Oben Unten