Mein Krampf mit Kong

Muss dich ja schwer getroffen haben....so wie
du drüber stehst :D
 
Hilfe, ich bin verwundet. Arghhhnnnn!!! Ächz ...... Tot.
Aber nur bis morgen.:D
Heul, Du bist bestimmt auch gegen mich,....rebääääh! Gib ma Taschentuch Cold Prepy.
Ihr seid ja alle so gemein..... heul.

Gut so? Geht runter wie Öl ne?:popcorn:
 
:D:D:D
Nur weiter, wir sind gerade bei der Aggressionsbewältigung.......:kaffee:
Du siehst mich ja leider nicht feixen Cold Prepy. Mit den Smileys lässt sich das leider nicht so ausdrücken. Aber ich hab schon herzlich abgelacht heute Abend und bin immer noch dabei. Wie gesagt, wenn ich mich nicht so köstlich amüsieren würde, wäre ich schon lange vorm Fernseher.:lechz:
 
Ich habe mir das ganze hier mal komplett durchgelesen...
Ich ziehe dementsprechend mal ein Fazit:
RumpelTom, am besten ist es du löscht hier deinen Account. Um es etwas lockerer auszudrücken: Dein Verhalten ist nervend.
 
Ich dachte der Tom ist schon längst im Bett wie angekündigt. Nun sitze ich hier und penetriere meine F5 Taste in freudiger Erwartung!

Wir wäre es mit mehr Randgruppen? Schwule und Faschisten können doch wohl nicht alles gewesen sein. Das kannst du sicherlich besser und eine Mutter wurde auch noch nicht beleidigt. Etwas enttäuschend das ganze.
 
Account löschen....? Ja, sowieso. Aber erst will ich mich noch ein wenig amüsieren. Eure Meinung interessiert mich dabei allerdings herzlich wenig. Wieso bist Du denn der Meinung Dich da einmischen zu müssen? Willst Du mir auch nahe bringen, das ich meine Meinung nicht zum Ausdruck bringen darf. Tut mir Leid für Dich, aber ich überleg mir das glaub ich mit dem Account noch mal. Es gibt bestimmt genug Leute, die mit mir einer Meinung sind, aber wie man die Mundtot gemacht hat, hab ich ja am eigenen Leib erfahren dürfen. Darf man hier als Neuling anderer Meinung sein, als ein Oldie, oder funktioniert es hier wie früher im Ossiland? Nach oben lecken und nach unten treten. Ich steh nicht auf solche Methoden. Dank für diese, Eure Blösse. Was ich über solche Leute denke, steht weiter oben im Tröt, den Du ja bstimmt gelesen hast.
Leg Dich nicht mit mir an, wenn Du nicht wenigstens in Rethorik den Fortgeschrittenenkurs besucht hast. Ist nur ein Tip von mir. Ausser dem, ich hab nämlich auch einen Ignorieren Knopf, mit dem ich es genau so mit Euch, wie einige von Euch es mit mir machen könnte.
Nur ich bin ja kein Ignorant, wie diese Leute und halt die Klappe, geh ins Clownforum hab ich auch zu keinem von Euch gesagt. Erst als andere sich einmischen mussten und Mr. King Kong weiter frech war, bin ich sauer geworden und zum Affenbändiger. Und jetzt soll ich der Buhmann sein bei Euch?
Ihr könnt mich doch alle kreuzweise........
@kaputterDaniel: Wie wär es denn mit "Neulinge" Du Polemiker?
 

An diesen Akrobaten oder was auch immer. Ich habe noch nicht einmal die erste Seite zu Ende gelesen und finde dich Megapeinlich. Und ich drücke mich ausnahmsweise gewählt aus. Wer mich kennt weiß das dem nicht so ist . Das ein Neuer hier fertiggemacht wird stimmt mal überhaupt nicht . Aber wen man sich benimmt wie eine offene Hose muß man sich nicht wundern wenn der Wind zurückbläst. Ich bin erst seit Januar hier im Forum und anhand der Bassics siehst du das ich sehr agil hier bin. Und es sind eigentlich mehr aber ich habe KEINE Lust dir das zu erklären . Manchmal bin ich echt traurig das ich damals was verbrannt habe und ich glaube ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung. Ein Heiliger Geist würde dir guttun .
Mit Freude dich nicht zu kennen
Catfish
An die anderen. Muß jetzt aufhören denn der Wärter macht seine Runde :D
 

Zurück
Oben Unten