Mein Krampf mit Kong

Banause - wahrscheinlich würdest Du den auch noch mit Cola panschen ;-)

23625-Jim-Beam-LGE.jpg


sooo gross werden die Unterschiede schon nich sein :teufel:
 
..kaum is man(n) paar Stunden wech, eröffnen die Döösbaddels hier nen neuen Whisky-Trööt:zyklop:

unfug - der Unterschied ist nich fein, nicht groß sondern RIESENGROSS :O!

..und überhaupt: Was issen das hier fürn Oberluschitrööt???
naja zum Millionsten trägts ja hier bei...ansonsten relativ wertlos hier - bye!
 
es kommt schon Nachschub.........

Moin Moin an die, die mich noch lesen wollen ,:D
Hey BassDi, Du hast wohl den Tröt nicht gelesen. Erstens hab ich mir das schon gedacht, das Kong diesem Diskussionsniveauu nicht Stand halten kann, wie ich diesen Tröt angelegt habe und weiter vorn hast Du das auch schriftlich, wenn Du lesen kannst. Ich kann nichts dafür, wenn Du nur Buchstaben zählen kannst . :D Siehe (Kong ist ein Mädchen, 1-2 Seiten vorher). Er hat nicht mal die Eier, dieser große Affe, das mit mir auszudiskutieren. Ich habs schon laaange gesagt, erst die Klappe aufreissen und einen auf Platzhirsch machen, oder Forenpolizist und dann, wenn der andere sich das nicht gefallen lassen will, sich verpissen. Sowas nennt man feiger Provokateur. So einer hetzt die Leute auf und dann verschwindet er heimlich , still und leise. Der Aufgewiegelte Mob tut dann für den Provokateur, was dieser gewollt hat, nämlich einen unliebsamen Konkurenten aus dem Rennen mobben. Solche Leute (Mob) sind geistig sowas von armselig und merken das noch nicht mal wie sie manipuliert werden. Ich hätte gern mal die gehört, die mich jetzt hier so blöd anmachen, wenn man das mit ihnen so gemacht hätte. Natürlich gibt es leider zu oft Leute, die bei solchen platten Sprüchen den Schwanz einkneifen, damit sie nicht vor lauter Angst in die Hose machen. Ich gehöre aber nicht dazu. Pech gehabt.
Dazu gibt es sicher auch genug Leute die diesen Fetz lustig finden (so wie ich) und sich wenigstens mal gut unterhalten fühlen.:lechz: Die meisten sind doch richtig katastrophengeil solange die Katastrophe nicht sie selbst betrifft. Ich hab nur was gegen Leute, die immer meinen, sie müssen sich über die Anderen stellen, weil sie denken, sie wären besser als die Anderen. Echt a-sozial um nicht zu sagen antisozial, da a-sozial ja in bestimmten Bedeutungen noch ein Kompliment ist (z.B. genial a-sozial), trifft antisozial mehr den Kern der Sache.
:bier::bier::bier: Prost!
 
@catfish
ja peinlich für Euch und Eure sozial inkompetente Seite, die ja nur so ist, weil Ihr sie so macht.:stolz:
Habt Ihr auch logische Argumente (oder nur blöde unsachliche Sprüche) die zum Thema gehören und die ich nicht auseinander nehmen kann:?::?::?:
Sonst wird es langsam langweilig:kaffee::popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kollegen haben sich gestern halb tot gelacht über diesen Tröt und soviel soziale Inkompetenz.
Es war auch wirklich nett.:D
 
Wenn Lila das sieht, müssen wir wieder alle Kräutertee trinken . . . bis der Arzt kommt. :-(
Ich hab jetzt schon 1,3 Kamille . . .
ich hab heute morgen zur abwechslung mal früchtetee gekocht. hibiskusblüten und apfel.

Leg Dich nicht mit mir an, wenn Du nicht wenigstens in
Rethorik den Fortgeschrittenenkurs besucht hast. Ist nur ein Tip von mir.
rhetorik, tommy. es heißt rhetorik. habe heute morgen einen lichten moment, liegt am tee.
 
Dali wäre begeistert gewesen, der Meister des S.
Ich frag mich immer wieder, is das jetzt echt? Echt jetzt? :O!
:popcorn:
 
Oh shit, ich bin nicht perfekt, wie andere hier. Das hab ich ja noch garnicht gemerkt. xx( 8D Rethorik ohne h. Na ja, GsD. hat Rechtschreibung nichts damit zu tun. Ich schreib immer wie ich grad Bock habe. Hauptsache man versteht was ich sagen will. Ach ja, Rechtschreibung ist auch irgendwie off Topic ne? Aber wenn wir schon mal dabei sind, von Euch haben auch viele in der Schule nicht aufgepasst, oder gehen wohl noch zur Schule, wenn ich mir das so anschaue was Ihr so veranstaltet. Echt ein richtiger Kindergarten ist das hier.:D:D:D
 

Hibiskus und Apfel? Durchschlagenden Erfolg wünsche ich Dir. Das Ergebnis passt bestimmt in diesen Tröt:D:D:D
 
Wer will denn da noch was von Kong, wenn man hier so gut unterhalten wird? Das Kong den Tröt heimlich mit liest und nur seine große Klappe hält, ist mir natürlich auch klar. Ich kenn das mit dem Tot stellen aus dem Tierreich schon.:-)
 
DANN TUE ES DOCH ENDLICH


Admin , kann Mann das nicht entfernen.

Es geht doch auch den Hirni auf die Ignorierliste zu setzen. Dann ist er für sich.
 
Was ist denn hier los?

Da wird eindlich mal wieder was geschrieben und dann ist es ausschließlich Auswurf?

1. Kong ist kein Oldi, sondern auch noch gar nicht sooo lange hier dabei (zumindest aktiv)
2. Mir ist völlig wurscht, warum Ihr Euch gegenseitig oder einer den anderen oder wie auch immer doof findet, aber dafür dass Rumpeldings angeblich neu ist erinnert das doch sehr an die ein oder andere Aktion aus der ferneren Vergangenheit. Aber wenn er sich hier so als Arsch präsentieren möchte steht ihm das frei. Manche waren halt als Kind schon scheiße...
3. Wenn uns der Rumpeltom mehr von sich IN ECHT erzählen würde, anstatt sich bedeckt zu halten und auszuteielen wäre der Eindruck wohl ein anderer, aber aktzeptiert seine Entscheidung. Er möchte für doof befunden und ignoriert werden und hat das bei mir in nur 4 Minuten geschafft. Respekt!
 

Zurück
Oben Unten