Mini-Bassicer-Treffen -> Bass Gear/FMC Shootout (Mittelhessen)

Welcher Termin passt am besten?? (Immer ein Samstag)


  • Umfrageteilnehmer
    12
Hi Ens,

ich sag' mal "Bescheid"!
Ich bringe mit, falls gewünscht

Boxen:
- FMC 2123 = 212 Pro + 8" Mitteltöner + Horn, 8 Ohm
- FMC 115 EX PRO = 115 + 8er Twincone, 8 Ohm

Amp:
Glockenklang Blue Soul
('nen GBE 1200 haste ja wohl da)

Bass:
BassLine Buster CW 5 siehe links

Ist denn überhaupt noch Platz in der Hütte?
 
Hi Ens,

ich sag' mal "Bescheid"!
Ich bringe mit, falls gewünscht

Aber du hast gar nicht abgestimmt!!!!!:opa: :D:D:D:D

Ist notiert.


Aber ich sage mal, ab jetzt sollte niemand mehr dazwischenrutschen, der nicht auch für den Termin abgestimmt hat.
Den Rest von unserem Proberaum Zeug räume ich vorher lieber noch in die benachbarte Scheune.
Boxen kann man ja stapeln. Das sollte alles kein Problem sein. Wird zwar sicher muggelich da im Raum, aber es müssen sich ja auch nicht zwangsläufig alle gleichzeitig dort aufhalten ;-)
 
Der gute @Edelweisspirat ist trotz "nicht Dabeiseins" so frei und schickt für das Treffen per Post nen Guma-Antique und ein Growling Krizzly zum Testen vorbei!!
Wenn das mal nicht geil ist, weiß ich´s auch nicht! :great::great::great:
 

Zur Zeit sieht noch alles gut aus, was meine Beteiligung am 11.11.2017 anbelangt.:-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten