Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du den tiefen Basspart oder die hooksche Melodie- Linie?bin nicht sicher, ob es mit bass gespielt ist...aber in die richting suche ich etwas.
nicht ganz den anfang, nach dem schlagzeug kommt mehr eine hooki-bassline. ist aber schlussendlich vielleicht das selbe..Meinst du den tiefen Basspart oder die hooksche Melodie- Linie?
da ist schlicht ein schöner Chorus drauf, ich glaube Hooky benutzt ein Electro Harmonix Chorus.nicht ganz den anfang, nach dem schlagzeug kommt mehr eine hooki-bassline. ist aber schlussendlich vielleicht das selbe..
Der EHX Bass Clone rauscht leider so sehr wie das Meer. Klingt trotzdem super.wenn der EHX bass clone ähnlich klingt, dann is der fast rauschfrei. kann das aber nicht gegen testen mit dem oldi. da der bass clone eher okd school ist, sollte ein annähernd gleiche klang machbar sein. allerdings kommt es dann noch auf den bass an und da könte es schwierig werden, da hook einige verschiedene ( auch exoten) gespielt hat. logischerweise mit plek für den harten anschlag.
Der EHX Bass Clone rauscht leider so sehr wie das Meer. Klingt trotzdem super.