Music Man Amps kommen wieder!

umgekehrt.....Gehäuse gelb un der Rest schwarz :D


Also ungefähr so????
IT-11-CAB115BassVent-MusicMan1 V04.jpg



Wuaahhh mir wird schlecht.....
 

also wenn die so aussehen wie die letzte serie find ichs kacke. das klassische outfit find ich gut, steh ich ja eh drauf, und ich denke, beim derzeitigen trend ist auch eher sowas angedacht. den andersrum-hybrid hat der el rabino, werd ich mir im mai mal anhören, er schwört drauf.
 
Ich fände mal eine Lego Rock Band super. Da würde das Design von Markbass und die babyblauen und nektar-orangen Mumänner garnicht auffalen:D

..würde auch ziemlich gut zur Sozialisation in einer Zeit passen, in der die Attribute und Vorlieben von Männlein und Weiblein verschmelzen (sollen)[¦)]
 
also wenn die so aussehen wie die letzte serie find ichs kacke. das klassische outfit find ich gut, steh ich ja eh drauf, und ich denke, beim derzeitigen trend ist auch eher sowas angedacht. den andersrum-hybrid hat der el rabino, werd ich mir im mai mal anhören, er schwört drauf.
Seh ich ganz genau so. Ein Amp wie der HD-500 wird wahrscheinlich auch wieder so "gut" ankommen. Wenn Big Poppa den MM-Fans einen Gefallen tun will, dann bringt er ein Reissue des alten HD 150 Amps. Dazu noch die HD 212 und 115 Rutschen - hach, wat schön.
 

Zurück
Oben Unten