Music Man Amps kommen wieder!

ich habe heute (wegen etwas anderem) mit dem MM Produktspezi vom deutschen Vertrieb gesprochen und gleich mal nach den Amps gefragt. Ist leider alles noch geheim.... :rolleyes: nur so viel.... die Teile sind schon fertig! Es gibt aber noch keinen Termin wann die Amps der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Zur Messe wird's noch nicht... kann evtl noch ein bisschen dauern
 
Von der HD 212 hate ich zwei absolut geniale Nachbau-Boxen.

Was ich nicht brauchen kann, ist ein weiterer 500-Watt Solid-State-Amp mit Markbass-Technik. Da gibts schon genug von.
 
in dem moment, wo sie nicht wie die klassiker aussehen und aufgebaut sind mach ich eh einen haken dran..
Ich auch :-) Obwohl ich ehrlich gesagt nie einen alten Music Man Amp gespielt habe. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich eine Wiederauflage der alten Amps lohnen würde. So beliebt waren/sind die ja nun auch nicht, oder?
 
Kannste bestellen, gibts bei EB
Aber wird nicht nach DACH geliefert...
@alex_de_luxe Da ich in UK arbeite, kann ich die Shirts über Stringsandthings dort hin liefern lassen und mit nach D bringen. @funkyfinger wollte auch was bestellt haben.
Bei Bedarf mach einfach ne Unterhaltung auf ;-)
So sieht meins (Silberlogo) aus:
MM_Shirt_LargeLogo.jpg
 

Aber wird nicht nach DACH geliefert...
@alex_de_luxe Da ich in UK arbeite, kann ich die Shirts über Stringsandthings dort hin liefern lassen und mit nach D bringen. @funkyfinger wollte auch was bestellt haben.
Bei Bedarf mach einfach ne Unterhaltung auf ;-)
So sieht meins (Silberlogo) aus:
Anhang anzeigen 6880
Für so ein Shirt könnte ich mich auch erwärmen. Schon was geplant?
 
optisch schon mal knorke, aber am Tolex des Heads sieht man noch, das es sehr "prototypig" ist.
Da bin ich mal gespannt, was da drin steckt.
 
sicher ein Prototyp.... so kommt der wohl eher nicht in den Verkauf. Ich bin aber immer noch gespannt was da drin steckt. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das es nur eine Röhrenamp-Fassade ist...
 
mit grosser sicherheit, kein röhrenamp hat nur einen on-off-switch, da fehlt standby. ausserdem ist die klangregelung mit den genauen frequenzen nicht röhre, ich tippe auf hybrid, mit einer röhre oder so. äusseres ist aber zumindest schön!
 
Erinnert mich stark an den B120 vom Musicman. War ein Transistoramp und von der Aufmachung aehnlich. Hatte noch einen schaltbaren Limiter, aber keinen Gainregler und den EQ konnte man bei dem mit einem Schalter dazuschalten.
 

Zurück
Oben Unten