Music Man Bridge und "Banane" in Gold: Wo zu bekommen?

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß274.983
suche sowohl music man bridge und die "banane" in gold. möglichst diese version (eben in gold - siehe unten): jemand ne ahnung wo zu bekommen? danke fürs zuhören :D

20200224_195539.jpg
 
Leider gibts von Music Man die Teile immer nur im Austausch gegen ein anderes und direkt von denen. Wenn Duoriginale willst solltest Du ne Mail an deren customer service schicken. Da die aktuell so gar nicht merh verbauutwerden hast Du ggf. Glück und sie schicken Dir was. Ansonsten selbst eloxieren (heißt das so?) lassen....
 
Früher, als ich gegen Gold an einer Gitarre noch keine erheblichen stilistischen Bedenken hatte, hab ich mal 'ne Brücke in einem Galvanisierungsbetrieb vergolden lassen.
 
ach herje, so wichtig is das nu auch nicht, aber ein schwarzer bass mit goldhardware wäre schon mein traum.

nein, orginalteile müssen es nicht sein, aber gute "replika".

einen galvanisierungsbetrieb zu finden und vergolden zu lassen, wäre dann doch viel zu viel aufwand. das wäre es dann nicht wirklich wert.

ach mal schauen, vielleicht findet sich ja per zufall etwas.
 

Zurück
Oben Unten