MusicMan Potiknöpfe

Bassistix

Bassistix

Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß30
Guten Tag,

ich habe einen Stingray 5 und der hat vier schwarze Potiknöpfe. Ich hätte aber gerne silberne. Ich habe es jetzt schon bei mehreren Musikgeschäften versucht welche zu bekommen, auch bei MuMa Händlern Ohne Erfolg. Das Problem ist, daß die Potiachse dicker ist als bei den 'normalen' Knöpfen.

Hat jemand einen Tipp an wen man sich wenden könnte um welche zu bekommen ?

tschau
Bassistix
 
Bist du dir sicher, dass die Geschäfte das nicht als Ersatzteil bestellen können? Eigentlich kriegt man solches Zeug recht einfach - ist aber manchmal etwas teuer. Sonst schreibe doch mal ein Mail an MuMan selber oder den deutschen Vertrieb.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, das wären die stinknormalen "dome speed knobs"?
Im Zweifel den deutschen Vertrieb anmailen
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich dachte immer, das wären die stinknormalen "dome speed knobs"?
Im Zweifel den deutschen Vertrieb anmailen

Hab ich auch gedacht. Ist aber nicht so. Hatte welche gekauft. War umsonst aber nicht kostenfrei. Weißß jemand wer den deutschen Vertrieb macht ? (http://www.musicman.de/) ?

tschau
Bassistix
 
Hi Bassistix,

soweit ich herausgefunden habe, kann man über den Vertrieb sehr wohl chromfarbene Potiknöpfe erhalten.
Auch nicht nur im Austausch gegen die alten Potis, sondern einfach so.
Manche Teile, wie Brücken oder Hälse will MusicMan allerdings nur im Austausch machen, ganz einfach deswegen, damit einzelne MusicMan ersatzteile nicht ihren Weg über den freien Markt finden.

Wie auch immer, die Potiknöpfe kannst du über uns bei MS in FFM beziehen wenn du willst.
Preis etc. würde ich dir bei Interesse am Telefon oder per mail zukommen lassen.
Ruf einfach mal in der Bassabteilung durch und frag nach RS. :-P
 
Zitat:Original erstellt von: rschu
Wie auch immer, die Potiknöpfe kannst du über uns bei MS in FFM beziehen wenn du willst.

Wer ist denn "bei uns"? Bist du Händler?

Bassistix,
den Vertrieb hat der Musik Meyer
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten