salü zusammen
ein bereits als jugendlicher gehegter wunsch geht tatsächlich in erfüllung ...
nach 12 jahren suche habe ich endlich einen stingray 5 lefthand gefunden... !!
nun gut, erst muss er noch über den grossen teich, aber der deal ist in trockenen tüchern.
soweit so gut, ich frage einfach mal alles besitzer dieses selben instruments ;
was euch an eurem musicman so speziell gefällt. was für ein gefühl sich einstellte, als ihr zu mersten mal so etwas in den händen hielt. was eure mitmucker zum sound zu sagen haben, warum ihr ihn niemals mehr eintauschen würdet usw ..
ich weiss, es gibt schon MM forums, aber diese frage hier betriift wirklich mal kombiniert alles, was ihr zu dem ding zu sagen habt.
macht von mir aus ne liebeserklärung an das ding, das trifft`s bestimmt am besten
seid gegrüsst & besten dank !
8string
ein bereits als jugendlicher gehegter wunsch geht tatsächlich in erfüllung ...
nach 12 jahren suche habe ich endlich einen stingray 5 lefthand gefunden... !!
nun gut, erst muss er noch über den grossen teich, aber der deal ist in trockenen tüchern.
soweit so gut, ich frage einfach mal alles besitzer dieses selben instruments ;
was euch an eurem musicman so speziell gefällt. was für ein gefühl sich einstellte, als ihr zu mersten mal so etwas in den händen hielt. was eure mitmucker zum sound zu sagen haben, warum ihr ihn niemals mehr eintauschen würdet usw ..
ich weiss, es gibt schon MM forums, aber diese frage hier betriift wirklich mal kombiniert alles, was ihr zu dem ding zu sagen habt.
macht von mir aus ne liebeserklärung an das ding, das trifft`s bestimmt am besten
seid gegrüsst & besten dank !
8string