Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich trau mich mal. Von unserem ersten Gig im Duo vor etwa einem Jahr gibt es einen Mitschnitt. Den habe ich mal zusammengeschnitten und mit ein paar Bildern vom Auftritt unterlegt.
Unser neues Musikvideo

Das ist sowas von wahr! Dabei sagt ein Video mehr als 1000 Worte.Eigentlich müsste in diesem Thread viel mehr los sein.
...Hüftumfang?Meine erste Band bei der ich mitgespielt habe, hat sich ja vor 4 Jahren aufgelöst und wir haben beschlossen im November unseren ausgefallenen Abschiedsgig nachzuholen.
Das schöne an dem Video ist, dass man sieht wie sich die einzelnen Leute verändern, Figur, Frisur, Saitenfarben, etc
Hammer, was für ein Drive!Ja, die Kilos mehr sind mittlerweile wieder runterDas ist sowas von wahr! Dabei sagt ein Video mehr als 1000 Worte.
...Hüftumfang?Was soll's...
Aber sag mal - ist der Drummer echt oder ist das eine Maschine?Hammer, was für ein Drive!
muss ja kein schlagzeug sein. ein cajon würde es auch tun. ihr braucht eine dritte frau, die cajon spielt und eine kamera bedienen kann.Was das Fehlen von z.B. Percussion angeht. Das hören wir häufiger. Ist aber Konzept; wir spielen ganz bewusst im Duo (und könnten uns wegen der Proberaumsituation auch gar mehr um einen Schlagzeuger vergrößern, nicht mal ab und an).
Und dann fehlt eigentlich immer die dritte Frau, die die Aufnahme bedient, eine Kamera mitlaufen lässt und mir Zeichen gibt, wenn ich wieder mal doof aus der Wäsche gucke oder nen Buckel mache.
https://m.youtube.com/watch?v=nYJXoDffNsM&feature=youtu.be
Hier dann auch mal was von meiner Kapelle. Anhören und weiterreichen, bitte.