Musikvideos von eurer Band!

Das vollständige Video kommt noch. Gedreht haben wir schon letztes Jahr. Im September sollte Release sein. Sollte. Jetzt wird wohl Sommer 2021 draus. Jetzt etwas zu veröffentlichen halten wir für schwierig.
Schon gut ;-) ich hab ja selbst schonmal ein Live-Video hier gepostet.

Im Sommer einen Release zu planen, ist auch etwas schwierig. Da ist doch alle Aufmerksamkeit (normalerweise) auf den Festivals. Wir stehen vor einem ähnlichen Problem, wir planen für Herbst 21 den Release des nächsten Albums. Normalerweise schaffen wir es über Vorbestellungen an den Konzerten gut in die Album-Charts. Aber ohne Konzerte wird das dann deutlich schwieriger..:-(
 
Jetzt etwas zu veröffentlichen halten wir für schwierig.

kommt drauf an: momentan schauen sich management, plattenfirmen und veranstalter das zeug wenigstens auch mal an!!! bei vielen locations braucht man für sommer / herbst 2021 garnicht erst anfragen weil die warteliste voll ist... alle sind frustriert, aber heiß: für promo eigentlich ein super zeitpunkt...
 
Einen Plattendeal haben wir schon! Taktisch müssten wir nun wieder bis September warten. Määhhhh!!!
 

Meine Band Wasted Luck nutzt die momentane Situation um vorhandene Songs aufzunehmen. Zudem haben wir uns an ein Video gewagt:




Meinungen, Rückmeldungen, Kritik o.ä. ausdrücklich erwünscht (zu Audio wie zu Video...)

ganz cooler Song. ok du wolltest Feedback, bitteschön :-) hmm also Video, keine Ahnung is einfach nur strange (aber passt ja zum Songtitel) :-P Mix is nicht schlecht, für meinen Geschmack is für so nen Punksong das Drumset zu indirekt, ebenso finde ich den Reverb auf den Vocals auch etwas zu stark...aber woran ihr echt noch arbeiten könnt ist das Timing, Gitarrren treiben ganz schön und der Gesang noch mehr (und die backings noch mehr)...und ich weiss will nie jmd hören, aber das Englisch von eurem Sänger ist auch etwas verbesserungswürdig..Zwar Oldschool aber die Rückung bei 3:05 find ich sehr geil
 
ganz cooler Song. ok du wolltest Feedback, bitteschön :-) hmm also Video, keine Ahnung is einfach nur strange (aber passt ja zum Songtitel) :-P Mix is nicht schlecht, für meinen Geschmack is für so nen Punksong das Drumset zu indirekt, ebenso finde ich den Reverb auf den Vocals auch etwas zu stark...aber woran ihr echt noch arbeiten könnt ist das Timing, Gitarrren treiben ganz schön und der Gesang noch mehr (und die backings noch mehr)...und ich weiss will nie jmd hören, aber das Englisch von eurem Sänger ist auch etwas verbesserungswürdig..Zwar Oldschool aber die Rückung bei 3:05 find ich sehr geil
Hi Bassmansemi,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Sind gute Denkanstöße die ich innerhalb der Band zur Diskussion stellen werde...
Inwiefern findest du das Drumset zu indirekt?! Kannst du das kurz ausführen?
Das Englisch des Sängers ist absolut ausbaufähig, das stimmt und ist kein Geheimnis. :D Fällt auf, ist für uns innerhalb der Band passt das soweit. Aber natürlich ein Punkt der diskutabel ist, kein Ding.

Beste Grüße und vielen Dank,
Patrick
 
Hi @Behzi , ich find' den Song ganz cool. :-) Die Timing-Schwierigkeiten sind nicht so schlimm, bei den Betonungen von den drums ist es ein wenig holperig, but...who cares!
Ein klein wenig zu lang ist er. Am Ende könnte man auch direkt vom break in den transponierten Refrain gehen.
Just my 2ct.
@bassmansemi , was ist eine
:?:
 
Ciao @uncool sam

eine Rückung ist das, was Du als transponierten Refrain bezeichnest. Ist das Gleiche, mit anderen Worten :-)

Gruss
claudio
 
Hi @Behzi , ich find' den Song ganz cool. :-) Die Timing-Schwierigkeiten sind nicht so schlimm, bei den Betonungen von den drums ist es ein wenig holperig, but...who cares!
Ein klein wenig zu lang ist er. Am Ende könnte man auch direkt vom break in den transponierten Refrain gehen.
Just my 2ct.
@bassmansemi , was ist eine

:?:
Hi,
vielen Dank für deine Rückmeldung dazu.

Am Ende ist es halt an vielen Stellen eine Frage des persönlichen Geschmacks...
Aber auch andere Meinungen zu hören finde ich wichtig und wertvoll... :bier:
 
Hi,
vielen Dank für deine Rückmeldung dazu.

Am Ende ist es halt an vielen Stellen eine Frage des persönlichen Geschmacks...
Aber auch andere Meinungen zu hören finde ich wichtig und wertvoll... :bier:
yo claudio hat es benannt, einfach nen Refrain einen Ton höher wiederholen...@Behzi wegen dem Sound vom Drumset ist natürlich alles GEschmackssache, aber nen Drumset bei einem Punksong stell ich mir trocken "in the face" vor , also weniger Ambience/Reverb :-)
 

Zurück
Oben Unten